Anfänger

Bin NEU von den Modellbau-Junkys

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Modellbau-Junkys
#81407 Hi Leute

Da ich sehr viel an meinem Carbon Fighter schraube und auch Karossen selbst entwickel hab ich mir mal gedacht währe vllt nicht schlecht mal unter Gleichgesinnten zukomm.. Habe in meinem Keller eine schön große Schrauberecke zeige euch die Tage mal ein paar Bilder :)
Ihr werdet die Tage von mir hören
Modellbau-Junkys

Grüße Frank
Zuletzt geändert von Modellbau-Junkys am Sonntag 25. März 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Julian.c
#81408 Hey,

Willkommen bei den "verrückten", wünsche dir noch viel spaß hier...

so nebenbei, was würde den die Beetle Karo+Stossfänger mit leds kosten? :wasntme:
Benutzeravatar
von Fun Racer
#81422 Hallo Modellbau - Junkys !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen .

MfG Fun Racer

Moderatoren: CF2008, Almadi