Anfänger

Motor läuft nciht gleichmässig und geht immer wieder aus.

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von CF_FAN
#44585 Tag!

war heut mit nem Kumpel in der Grube. War nciht wirklcih der tollste Tag, ihm hats die Pleuelstnage zerrissen und bei mir will der Motor oder der Vergaser nicht mehr richtig.
1 Tag zufohr habe ich das erste mal den Vergaser gereinigt, mit dreck im innern :o
und alles wieder so zusammen gebaut wie es sollte.
Alles Dicht, wegen den neuen Dichtungen.
So.............Motor springt an dreht hoch und geht wieder aus
10min spaäter läüft :rofl:
10sek. später :headbang: wieder aus

usw.....................................
Dann ein Wunder er läuft stolze 10min!!!! :o

.........aus :@
#
Dann mal genauer gekugt..........

1.Dichtung des Isolators (am Motor) durchnest gerissen und drunter am Motor und auf Chassie Bezin mit Dreck gemischt mit Sand :headbang:

2.LUFTFILTER DURCHNEST MIT BENZIN?????????? :@

Frage: ich musste ewig ziehen und Zündk. rausdrehen , weil er immer abgesoffen war kommt daher das Benzin im Luftf.????
Und kann es sein das der Motor falschluft gezogen hat???Die Schrauben des Iso. am Motor waren "Bombenfest"!


Null Ahnung........... :( :(

P:S. der Text ist doch Detaliertt???
Zuletzt geändert von CF_FAN am Montag 21. Juni 2010, 13:49, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#44613 Hallo CF_FAN...

Würde dich bitten deinen Text nochmal zu überarbeiten, man kann vor lauter Smilies & dem durcheinader der Aussagen leider keine wirklich nützlichen Informationen herauslesen, und dir somit auch nicht weiterhelfen :( ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von CF_FAN
#44629 Die Dichtung war noch dran nur lief da Benzin irgendwie den Motor runter von der Dichtung aus.
Wie kommt das Benzin denn in den Luftfilter?????

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Motor läuft nciht gleichmässig und geht immer wieder aus.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht immer wieder aus
in Anfänger von Carbon Fighter 2000 - Montag 18. März 2013, 08:26
3 Antworten
3322 Zugriffe
von Carbon Fighter 2000
Montag 18. März 2013, 21:31
 Motor läuft unrund und geht aus
in Anfänger von Nikeeiser - Sonntag 4. Mai 2014, 21:40
21 Antworten
9000 Zugriffe
von crossi86
Montag 19. Mai 2014, 06:45
 Reely Big Survivor Motor Geht nach 1 min immer aus
in Motor / Schalldämpfer von Kenny2017 - Montag 11. Juni 2018, 09:51
1 Antworten
2344 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 14. Juni 2018, 19:37
 motor startet geht aber wieder aus
in Motor / Schalldämpfer von carbonfighter_fan96 - Samstag 18. August 2012, 10:54
25 Antworten
11140 Zugriffe
von crx3480
Montag 24. September 2012, 11:11
 Wieder einmal der Motor... geht nimmer an
in Motor / Schalldämpfer von [DM]Origin - Mittwoch 4. September 2013, 14:13
19 Antworten
9632 Zugriffe
von Pointer
Samstag 28. September 2013, 13:03
 Motor geht nach einiger Fahrzeit wieder aus!
in Motor / Schalldämpfer von Fette Qualle - Freitag 28. Dezember 2012, 18:52
3 Antworten
3120 Zugriffe
von Rapit
Freitag 28. Dezember 2012, 20:45
 Carbon Fighter 3 geht immer aus
in Motor / Schalldämpfer von Bumble-Bee - Freitag 19. Juli 2013, 22:30
28 Antworten
13616 Zugriffe
von Julian.c
Freitag 9. August 2013, 10:03