Anfänger

On Road fahren

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Patrick53
#48885 Ich hätte mal neh frage

Was muss man am Breaker alles machen um mit straßen reifen auf der Straße fahren zu dürfen, weil man sonst alles kaputt macht hat der conrad man zu mir gesagt ist das wirklich so und wenn wie kann man das ändern die Überstzung ?????

:)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#48885-ad
Benutzeravatar
von Patrick53
#48891 Ja Danke :)

Und dann hätte ich noch neh frage wo bekommt man die zwei zahnräder wenn ich fragen darf ????
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#48895 Oder mal hier im Forum im Verkaufsbereich nachfragen. Gelegentlich hat man Glück und bekommt zwei gut erhaltene Zahnräder für um und bei 20 €uronen zzgl. Versand.
Benutzeravatar
von Patrick53
#48929 Und Was ist wenn ich das nicht umbaue geht irgendwas schnell kaputt ??

Kann man dann noch offroad fahren wenn man das umgebaut hat??

:)
Benutzeravatar
von Nitrointake
#48937 naja, wenn du nix umbaust haben deine offroad pellen ganz schnell ne glatze
vonpoTTo
#48942 wenn die Räder kleiner werden muss die Übersetzung länger werden, werden die Räder Größer muss die Übersetzung kürzer werden. ganz einfache Rechnung. Ist wie beim Auto, stell mal den AUDI RS4 auf 13" Felgen (utopisch) oder auf 21" Felgen (sehr geil), mit welchen hat er wohl am meisten Beschleunigugn aber am wenigsten Topspeed ? =)

Du machst halt nicht viel Kaputt, aber du merkst beim fahren das der CF keine Endgeschwindigkeit mehr aufbaut und beim Anfahren nur noch durchdreht. Soll ja nun nicht Sinn der Sache sein.
Benutzeravatar
von Patrick53
#48954 Gibt es auch so ein Mittel Ding wo man mit offroad reifen und mit onroad reifen fahren kann ???

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie On Road fahren

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 off road karosserie
in Karosserie / Lackierung von Rapit - Sonntag 19. Dezember 2010, 17:40
0 Antworten
1808 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 19. Dezember 2010, 17:40
 on road umbau?
in Service-Ecke von Blackperl6.0 - Sonntag 19. Juli 2009, 11:27
11 Antworten
8144 Zugriffe
von Revoaq5
Montag 11. April 2011, 23:53
 On road Reifen
in Anfänger von CF_FAN - Samstag 1. Mai 2010, 12:16
2 Antworten
2444 Zugriffe
von CF_FAN
Samstag 1. Mai 2010, 19:56
 1:6er On Road Chassis BL
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von scbern - Donnerstag 4. Oktober 2012, 15:00
9 Antworten
5376 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 5. Oktober 2012, 16:33
 on road moosgummireifen ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von patty95 - Freitag 19. März 2010, 09:08
8 Antworten
4785 Zugriffe
von Nitrointake
Freitag 3. September 2010, 12:01
 CF - 4WD On-road umbau
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CF-Oberberg - Dienstag 13. September 2011, 18:37
4 Antworten
6268 Zugriffe
von CF-Oberberg
Donnerstag 15. September 2011, 18:54
 on road umbau
in Fahrwerk / Setup / Reifen von easyline12 - Mittwoch 20. April 2011, 15:25
9 Antworten
6796 Zugriffe
von scbern
Samstag 7. Januar 2012, 18:51