Anfänger

RC Offroadsrtecke Eigenbau

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Dominik
#53997 Hey Ho, will morgen das ganze wochenende mal ne geile Piste bauen platz is groß genug schön im wald bei ner alten Grillhütte.... alles voller busch und raskacke will ich alles wegmachen so nun die eigentliche Frage

Ich brauche Tipps zum streckenbau wie gestalte ich sie am besten tipps für sprünge, steilkurven und sonen turm wo man sich draufstellt und fahren kann für ne bessere sicht wie hoch der sein muss und und und ???? :D :D

PS: Bilder gibbet es morgen wenns hell ist muss ich noch machen
vonchrisvip
#54001 :lol:
nur wirst du bei öffentlichem platz wohl ärger mit der stadt oder dem bau-betriebsamt bekommen.
nicht das du den regenwald abholtzt für ne offroadstrecke :lol:
Benutzeravatar
von Rapit
#54018 Wenn du im Wald sowas vorhast brauchte die Schriftliche genemigung des zuständiegen Försters/Forstamtes (welche du schon allein aufgrund der Lärmentwiklung nicht bekommen wirst z.b. wegen Wildtieren, Paarungszeiten und so weiter). Wenn du dazu noch etwas aufbauen willst wo du drauf stehen kannst brauchste glaub ich noch erlaubnis vom Bauamt und dafür wenn du Pech hast noch das ok vom Statiker und so da das teil ja auch was aushalten soll.

Wen du ernsthaft was baun willst geh zu nem Bauern frag ob du ne kleine Fläche Mieten/ Pachten kannst(wird nicht viel sein was er haben will) und stell dir als Fahrerstand nen alten 40 Fuss Kontainer mit ner Treppe hin. Aber auf nem Öffendlichem Gelände kannste das knicken allein schon weil da ne Hütte steht wirste da mächtig Ärger bekommen.
vonchrisvip
#54019 @rapid

richtig förster, und der wirts mit sicherheit nicht zulassen.

und wenn er es trotzdem macht kommt der förster mit der bleispritze :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie RC Offroadsrtecke Eigenbau

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 eigenbau karo
in Karosserie / Lackierung von flakrose1945 - Samstag 23. Februar 2013, 23:43
4 Antworten
4025 Zugriffe
von flakrose1945
Donnerstag 28. Februar 2013, 19:54
 Auspuffanlagen Eigenbau
in Anfänger von Fearfactor - Mittwoch 12. September 2012, 19:41
6 Antworten
3916 Zugriffe
von Fearfactor
Freitag 23. November 2012, 10:01
 Driftreifen Eigenbau!
in Eigenbauten von Inspector - Sonntag 31. Mai 2009, 16:19
2 Antworten
3040 Zugriffe
von Inspector
Sonntag 31. Mai 2009, 23:17
 Dämpfergabel Eigenbau
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Trollo - Freitag 20. April 2012, 21:54
16 Antworten
8827 Zugriffe
von Trollo
Montag 23. April 2012, 06:42
 Auffahrschutz Eigenbau
in Eigenbauten von RC-Fahrer - Mittwoch 14. April 2010, 18:38
2 Antworten
2882 Zugriffe
von Masterboy
Donnerstag 15. April 2010, 20:47
 Frontrammer eigenbau
in Eigenbauten von papa-alex - Donnerstag 5. Januar 2012, 17:50
6 Antworten
4679 Zugriffe
von sascha85
Samstag 7. Januar 2012, 16:39
 Eigenbau Alu Akkubox
in Eigenbauten von Michael748 - Mittwoch 22. Januar 2014, 23:58
16 Antworten
10396 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 26. Oktober 2014, 12:12