Bremsen

alu bremsbacken

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

vonmedium
#77052 hi das kannste dir sparen das alu schmilzt und verklebt dir alles hatte mein kumpel schon durch das matrial ist zu weisch dafür
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#77052-ad
vonmedium
#77069 also mit den matrial kann ich nix anfagen abr alu ist nicht gut
ich kann nur sagen nicht staht auf stahl also Stahl auf eisen oder irgendwas
ich kann nur die carbon bremse empfehlen oder die standart bremse ist auch ok
aber was möchtest du den erziehlen dann kann ich dir weiter helfen
vonmedium
#77074 die gibt es bei ebay kann ich nur empfehlen die gehn nicht mehr kaputt und nicht teuer
vonmedium
#77079 stimmt aber ich kann das nicht empfehlen aber man muß ja alles mal ausprobieren vieleicht irre ich mich ja
Benutzeravatar
von CF1
#77089 also ich empfehle dir die carbon bremse von stern cnc!!!

hab ich und bin voll zufrieden!!!

preis leistung super!
Benutzeravatar
von Fun Racer
#94029 Hallo Alu... !


Stimmt nicht Aluschmelzpunkt ist bei genau 660,3 °C . Da kann man Staunen :o

Wenn auf Altklug , dann richtig .

Schön das Du , Dich mit den Forum so Intensiv beschäftigst . Gefällt mir gut :clap:

Wohlmöglich hast Du Dir schon einen gekauft ? komm sei Ehrlich .


Datum des Freds beachten , das ist schon altbacken .

MfG
Benutzeravatar
von Old Racer
#94031 @ alumarder hat geschrieben:
mann gottes, bei deinem deutsch kriegt man ne bindehautentzündung beim lesen, ich erklär dir mal warum aluscheiben sehr wohl zu gebrauchen sind:1.alu ist bekanntermaßen ein knetwerkstoff und schmilzt erst ab ca.690*2.müssen eure mühlen von maximal schrittgeschwindigkeit runter gebremst werden, da würde n nasser bierdeckel reichen3.rauchen eure servos eh beim ersten aktivieren sowieso ab.[/quote]

Hei,
bin selbst nicht mehr der jüngste, aber bei so einem MIST, den du da schreibst stellt sich mir die Frage willst du überhabt noch älter werden ?

Gruß
Old Racer
Benutzeravatar
von Fun Racer
#94032 Hallo Old Racer !

du bist fileicht nicht mehr der Jüngste , aber Du hast

mehr im Kopf . ;)


MfG

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666