| Autor |
Nachricht |
|
kamy
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:37 |
|
|
|
Hier mal ne Nr.: Artikel-Nr.: 235892 - 62 Das ist der Haltebügel mit 2 Blechen kost 3,95€ Ich hätte das ja verlinkt aber der liebe Gott hat mir noch nicht gezeigt wie das bei Conrad Links geht! 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:37 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:40 |
|
|
|
|
Hallo Kamy ! Die Bleche setze ich dann wo hin ? Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:47 |
|
|
|
|
Hallo Kamy ! Du hast doch von Baja die Räder auf Deinen CF , oder habe ich das falsch gesehen mit diesen Rädern liebäugle ich auch . Aber wenn das die Antriebsstränge beschädigt weis ich nicht was ich da machen soll ? Gruß
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:48 |
|
|
|
|
Zu den anderen damit sie sich nicht so allein fühlen.
Ob nun links oder rechts mußt du gucken - die Bremsscheibe soll ja auf dem vierkant bleiben!
Aber ein Blech wird sicher reichen - wenn du pech hast ist eines schon zuviel!
Wenn du das Bremsgestänge vom Bremsarm nimmst kannst du ihn dann in die runde drehen? Wenn ja muß ein Blech rein - wenn nein ist dein Servo zu schwach.
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:50 |
|
|
|
|
Kamy ! Was hast Du für ein Servo für die Bremse genommen ? Ich habe noch das orginale vom CF drinn . Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 17:54 |
|
|
|
|
Hallo ! Passt der neue Servo in die Radioplatte ? Gruß Weil einige Händler sagen nein
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:04 |
|
|
|
|
Im Zweifelsfall hat der liebe Gott Meßschieber,Bandmaße oder Gliedermaßstäbe geschaffen ...
Ich fahre mit sowas: Artikel-Nr.: 229715 - 62 Conrad Nummer
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:24 |
|
|
|
kamy hat geschrieben: Hier mal ne Nr.: Artikel-Nr.: 235892 - 62 Das ist der Haltebügel mit 2 Blechen kost 3,95€ Ich hätte das ja verlinkt aber der liebe Gott hat mir noch nicht gezeigt wie das bei Conrad Links geht!  Ganz einfach, du musst rechts auf "Link zu diesem Artikel" klicken, dann öffnet sich ein Fenster in dem ein brauchbarer Link angezeigt wird. Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:35 |
|
|
|
Dankeschön! 
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Bremsverhalten nach stärkerer Unterbodenplatte  Freitag 25. Dezember 2009, 12:35 |
|
|
|
Hallöchen ! Also so viel zum Gas / Bremsservo. Ich denke mal das die Größe beim CF und CB gleich ist. Ich hab den BLUE BIRD BMS - 630 MG drin. Größe : H = 42,6 ( Schraubenaufnahme = 31,6 ) B = 20,0, L = 40,5. Alles in mm versteht sich. viewtopic.php?f=97&t=1430Mfg Ghost
|
|
 |
|
 |
|