Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

Bremslicht

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

von Scab
#96811 Hallo erstmal,

ich würde gerne meine 3 kleinen LED's als Rückleuchten verwenden. Besitzte einen CF 2 BL 1/10. Diese sollen natürlich nur leuchten wenn ich wirklich Bremse.
Jetzt habe ich mich natürlich schon versucht bei google schlau zu machen was ich brauch und wo ich das dann alles anschließen soll aber da bin ich meistens nicht durchgestiegen ^^

Also versuch ich das mal auf diesen Wege zur "Erleuchtung" zu kommen :D

Freue mich über jede hilfreiche Antwort und bitte kein fach geschnacke, bin Werbetechniker und kein Elektroniker :D

MfG Scab
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#96811-ad
Benutzeravatar
von Old Racer
#96821 Hei Scab,
ich glaube so ganz ohne Elektronik wird das NIX ;(

Gruß
Werner
von Scab
#96822 ja das ist ja klar aber ich weiß halt nicht welche teile ich brauche und wie ich sie dann wo anschließen muss. Die Elektronik bekomme ich da schon rangebastelt wenn ich weiß wie sie sitzten muss :D

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda