Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge

Ersatz/Tuning teile

Hier werden die Brushless Fahrzeuge der Carbon-Fighter Familie vorgestellt

von AirRam
#94736 Hallo ich hab den CF 1:10 Brushless müsste der 2er sein
jetzt wollte ich ein paar teile tauschen.
- Hauptzahnrad aus metall
- Motorritzel Metall (nicht Messing)
- Sand Paddle reifen

Weiß jemand wo ich diese sachen bekomme??
Über Google finde ich nur die Orig. teile bzw Sand Reifen für 1:8er (bzw nur reifen unverklebt)

Hoffe ihr könnt mir helfen
LG
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#94736-ad
von Musikfreak97
#94765 Guggst du Conrad

Gruß Alex
von s.a.i.b.o.t
#94792 Metallzahnrad (nicht Alu) konnte ich für den CF 1:10 auch nicht finden und bei Conrad stehen sowieso oft zu wenige Produktinfos ^^

Der Reely Detonator hat einen guten Antriebsstrang, wobei ich aber nicht sagen kann, was da alles passt. Ist ja eigentlich ein Monstertruck und das HZ wird daher wohl zu groß sein.


Grüße,
s.a.i.b.o.t
von crossi86
#94793 detonator ist ja eigtl nur nen rhino mit spurverbreiertung und höher. Aber nen Rhino könnte man ins auge fassen ;-)
von Musikfreak97
#94796 Also ich hab in mein Kleinen cf. ein aluhauptzahnrad drin und das ist stabiler als man denkt.
Bevor das das erste mal kaputt ging, waren erstma 2 motorritzel an der Reihe.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß Alex
von s.a.i.b.o.t
#94803 Oh, interessant. Mit Alu-Ritzel und hartem Gelände?
Bewege meinen CF bisher nur auf flacher Schotter- und Betonpiste, Messingritzel + Kunststoff-HZ hält da super, auch mit 2s. Da zerreist es mir eher die Alu-Joints an der Kardanwelle ^^

Grüße,
s.a.i.b.o.t

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666, Hemicuda


Ähnliche Themen wie Ersatz/Tuning teile

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ersatz teile
in Stammtisch von Benolper - Donnerstag 27. August 2009, 18:47
42 Antworten
18381 Zugriffe
von CF-ric
Freitag 2. Oktober 2009, 15:38
 Ersatz Felgen?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CF_FAN - Dienstag 31. Mai 2011, 22:10
6 Antworten
4063 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 2. Juni 2011, 22:37
 LW big bore 29ccm Ersatz Kolben
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Sonntag 9. Januar 2011, 23:28
2 Antworten
2824 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 10. Januar 2011, 17:18
 Ersatz für den Original Empfänger - Empfehlung?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Kitediver - Dienstag 17. März 2015, 19:17
18 Antworten
12162 Zugriffe
von Kitediver
Montag 23. März 2015, 12:45
 Ersatz für Hauptzahnrad Carbon Fighter II BL
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von mail@alexkoehl.de - Dienstag 1. Oktober 2013, 21:10
8 Antworten
8246 Zugriffe
von Hemicuda
Donnerstag 7. November 2013, 13:21
 kolben und kopf schrott welchen ersatz
in Motor / Schalldämpfer von torstenj. - Freitag 24. Februar 2012, 23:06
9 Antworten
5969 Zugriffe
von Norderstedter
Donnerstag 1. März 2012, 21:26
 Ungesperrtes MCD-M-Diff als Ersatz für CF-gesperrtes M-lDiff
in Kraftübertragung von Kalimero - Donnerstag 14. Mai 2009, 21:52
25 Antworten
11830 Zugriffe
von Kalimero
Freitag 19. Juni 2009, 22:00