| Autor |
Nachricht |
|
CarbonFighter-Racer
|
 |
Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 07:27 |
|
| Administrator |
 |
|
Es ist soweit, die Webseite fürs Carbon-Fighter Treffen ist Online! http://www.carbon-fighter-treffen.de.tl !! Die Webseite ist für den Browser Firefox 3.5.7 optimiert !! Alle Fragen und Antworten zum Carbon-Fighter Treffen 2010 werden hier in diesem Thread stattfinden!
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 07:27 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Poldy1144
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 13:36 |
|
|
|
|
Hallo gleich 2 Fragen an den Admin und seine Helfer.
1. Ich habe euer Banner in XXL Größe auf unsere Seite RC-Topliste.de gesetzt und etwas verändert aus Platzmangel. Ich hoffe das durfte ich, ansonsten eine PN.
2. Reine Zuschauer (Besucher) sind doch ohne irgendwelche Anmeldung Zugelasen oder.
MFG Poldy1144
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 14:24 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Hallo Poldy1144! 1. Erstmal "Danke" für den Banner! 2. Natürlich sind auch Zuschauer Zugelassen! 3. Ich freue mich auf Dich und deinen Bruder
|
|
 |
|
 |
|
bluetribel
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 15:12 |
|
|
|
|
Hallo,
wie wird das sein für diejenigen, die ggf. Homeschläfer sind.....
Sollten im Vorfeld welche aus dem Forum helfen??
Was wird vor Ort geboten im Bezug auf Verpflegung (essen&trinken), außer das rumdüsen, on on/offroad.
Vielleicht ein Bilder der On/Offroad als "Reizpunkte" für die, die Schumi's und Ralfs Homelstrecke (Gokarts) nicht kennen.Ist doch die alte Kießgrube, wenn mich nicht alles täuscht.
Nur Punkte die mir so eingefallen sind...
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 15:38 |
|
|
|
Ab wann kann ich mich Anmelden? Dürfen wir einen Grill mitbringen. Kann ich Zelten oder Wohnwagen stellen.... Fragen über Fragen 
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 16:21 |
|
| Administrator |
 |
|
|
Hallo zusammen! Alle diese fragen wurden hier schon vor ca.4-5 Monaten alle besprochen!
@bluetribel Wenn Du Homeschläfer bist, dann brauchst Du auch keinen Zelt oder Wohnmobilplatz! D.h. dann wirst Du einfach als "Gast" gelistet. Was die Verpflegung angeht, wurde auch schon drüber gesprochen, die jenigen die dort vor Ort Zelten werden, können sich selbst verpflegen (Grill. usw.) Ansonsten befindet sich auf dem Gelände ein "Großer Imbiss" Da 1 Bild von der Onroadbahn schon gezeigt wird, werden in den nächsten Wochen noch ein paar davon folgen. Bilder vom Offroadkurs, werden erst kurz vorher gemacht, weil der Kurs erst dort angelegt werden muss!
@Platinum Die Online-Nennung wird ab dem 01.03.2010 geschaltet sein! Und was das Grillen betrifft, das wurde hier schon mehrmals beantwortet. Und natürlich kannst DU Zelten oder mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen. Danach wird eh in der Online-Nennung gefragt. Und was das helfen betrifft, wenn Du 2 Tage vorher anreisen kannst, dann würde ich mich über Deine Hilfe freuen!
@All Die 25€ müssen nur diejenigen zahlen, die dort das Gelände das ganze Wochenende mit Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil verbringen und mit Ihren Fahrzeugen fahren wollen.
Ich hoffe damit sind die gestellten fragen beantwortet.
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 17:00 |
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort ( wer Lesen kann ist klar im Vorteil  ) Wegen Helfen, iss leide nicht wir machen schon am Samstag die Firma zu wegen dem Treffen Sorry.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 20:26 |
|
|
|
Schade, dass das Treffen verlegt wurde... Bei Großheubach habe ich bis jetzt noch gegrübelt, ob ich nicht doch irgendwie komme. Wären knapp 200km, das geht noch. Allerdings ist Kerpen dann mal locker nochmal 250km weiter weg... Das ist dann doch zuweit. 
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 20:34 |
|
|
|
Hi Stefan, lässt sich da keine Fahrgemeinschaft mit sweet bilden ? Wenn ich mich nicht irre kommen doch ein paar aus Eurer Ecke Gruß
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 11. Januar 2010, 20:45 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
Lennart hat geschrieben: Hi Stefan, lässt sich da keine Fahrgemeinschaft mit sweet bilden ? Na klar kann man da Fahrgemeintschaften bilden, vorallem wenn man aus der selbeb Ecke kommt  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|