| Autor |
Nachricht |
|
CarbonFighter-Racer
|
Carbon-Fighter Treffen 2011  Freitag 8. Oktober 2010, 09:55 |
|
| Administrator |
 |
|
@all Da geplant ist dieses Treffen 2011 zu wiederholen, wären ein paar Info's Eurerseits nicht schlecht!
1. Was hättet Ihr gerne für einen Termin? 2. Wer hat überhaupt nochmal Interesse an solch einem Treffen?
Ich werde in den nächsten Monaten versuchen mit dem Herrn Noak abzuklären, hinter dem Wall eine Offroadbahn zu erichten. So das dann auch eine anständige Bahn enstehen kann...
Sicherlich werde ich mich mit Ihm erst einmal unterhalten was er dazu meint.
Dieses Gelände hinter dem Wall ist Praktisch unbenutzt.
Sollte ich eine positive Antwort erhalten, werde ich natürlcih mich auf dem Weg machen, und hier in meinem Umkreis für diese Bahn Werbung machen...
Da ich diese Bahn nicht alleine erstellen kann, und auch gewisses Baugerät zu Einsatz kommen muss, brauche ich natürlcih von den verschiedenen Offroad-Fahreren Hilfe...
Weil nur für dieses "Treffen" solch eine Bahn enstehen zu lassen, ist der Aufwand zu groß, und zu Kosten intensiv.
Also, ich bin gespannt auf das Feedback von Euch...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Carbon-Fighter Treffen 2011  Freitag 8. Oktober 2010, 09:55 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Freitag 8. Oktober 2010, 10:20 |
|
|
|
1: Termin wo ich Zeit hab...  Das heisst auf keinen Fall das 2. September Wochenende  Und um so später im Jahr um so besser ists...  2: Ich wär auf jedenfall dabei, wenn der Termin passt! Würd mich riesig freuen, vorallem weil ich dieses Jahr nicht konnte! 
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Freitag 8. Oktober 2010, 11:13 |
|
|
|
1. Termin : im Sommer  2. Jop ist immer noch da, weil ich dies Jahr auch nicht dabei sein konnte. grüße poTTo
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Freitag 8. Oktober 2010, 13:26 |
|
| Moderator |
 |
|
Bin auf jeden Fall wieder mit am Start, aber nur... wenn Schoppe in Strömen fließt der Grill schon heiss ist, und ich mich wieder ums Zelt aufbauen drücken kann  ... MfG Thc...
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 11:21 |
|
|
|
Also wenn du verstärkung brauchst wegen Bahn bauen oder sonstigen Aufbauarbeiten, sag bescheid! Ich wohn ja nur 10-15min entfernt. Und dabei wär ich natürlich auch 
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 11:30 |
|
| Administrator |
 |
|
Nitrointake hat geschrieben: Also wenn du verstärkung brauchst wegen Bahn bauen oder sonstigen Aufbauarbeiten, sag bescheid! Ich wohn ja nur 10-15min entfernt. Und dabei wär ich natürlich auch  Danke für Dein Angebot, werde mich bei gegebener Zeit bei Dir melden...
|
|
 |
|
 |
|
DaPlaya9971
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 16:00 |
|
|
|
Hi Michael, ich bin mit ziemlicher Sicherheit auch wieder mit dabei. Es hängt nur von der Arbeit ab. Denke mal da werden wir wieder ein paar Tage eher anreisen, um dir mit zu helfen. Aber diesmal kommen wir mit nem größeren Auto Die hinteren Stoßdämpfer fingen schon fast an mit qualmen. Termin würde ich so Mai - August machen. Eher Mai oder Juni.
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 17:03 |
|
|
|
|
Nun, ich muß ja kommen. Muß doch meinen wunderprächtigen Stuhl in Empfang nehmen. Ist natürlich kein MUß, ich komme gerne, war ja aber auch schon klar.... Terminlich ist´s mir egal, ich finde den Zeitraum Mai - August auch ok. Helfen kann ich Dir bei der Bahn nicht, dafür ist es dann doch zu weit. Würde sie ja nicht nutzen können. Wenn es mit der Bahn nicht klappt, auch nicht schlimm. Wir hatten doch auch so mega Spass. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 18:14 |
|
|
|
Die Bahn sollte das kleinste problem sein, 3-4 Leute mit Spaten, Hacke und ner Kiste Bierchen bewaffnet und go Ich belaber auchnoch meinen Schwager, dann wären wir ja immerhin schon 3 Leute. Streckenführung ist schon geplant?
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 2011  Samstag 9. Oktober 2010, 19:19 |
|
| Administrator |
 |
|
Nitrointake hat geschrieben: Die Bahn sollte das kleinste problem sein, 3-4 Leute mit Spaten, Hacke und ner Kiste Bierchen bewaffnet und go Ich belaber auchnoch meinen Schwager, dann wären wir ja immerhin schon 3 Leute. Streckenführung ist schon geplant? So einfach ist das leider nicht. Da muss man schon mit einem Bagger ran...
Aber wie gesagt, sollte das Feedback genauso klein ausfallen wie beim letzten mal, dann hat sich das ganze eh erledigt...
Ich hoffe das sich bis zum Ende des Jahres hier noch ein paar Jungs melden werden...
|
|
 |
|
 |
|