Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
  Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010
 Beitrag  Mittwoch 18. August 2010, 09:43 
Administrator
Administrator
So, in 3 Tagen ist es soweit... ;)
Ich hoffe das alle die dort vor Ort sein werden viel Spass und freude am Treffen haben werden.

Auch die Wetteraussichten sind hervoragend ;)

Von meiner Seite aus habe ich alles mögliche getan damit dieses Treffen ein Erfolg wird.

Sicherlich waren es nicht viele die sich zum Treffen genannt haben, aber vieleicht wird es ja ein Erfolg, und wir können das ganze noch einmal in einem größeren Rahmen wiederholen (Wenn Interesse besteht ;) )

Also, ich wünsche allen anreisenden eine gute und Unfallfreie Anfahrt, wir sehen uns... ;)

Beitrag  Mittwoch 18. August 2010, 09:43 
La finance
Carbon Fighter Forum
 Beitrag  Mittwoch 18. August 2010, 09:58 
CarbonFighter-Racer hat geschrieben:
So, in 3 Tagen ist es soweit... ;)
Ich hoffe das alle die dort vor Ort sein werden viel Spass und freude am Treffen haben werden.

Ich freue mich auch schon sehr und sitze schon auf gepackten Sachen.

Sicherlich waren es nicht viele die sich zum Treffen genannt haben, aber vieleicht wird es ja ein Erfolg, und wir können das ganze noch einmal in einem größeren Rahmen wiederholen (Wenn Interesse besteht ;) )

Also von mir aus "Alle Jahre wieder!"

Also, ich wünsche allen anreisenden eine gute und Unfallfreie Anfahrt, wir sehen uns... ;)

Das wünsche ich dir (obwohl du ja die kürzeste Strecke hast) und allen anderen ebenfalls.

Bis Übermorgen ;)

Persönliches Album  

Beitrag  Mittwoch 18. August 2010, 12:40 
Moin Jungs,

ich muss leider ABSAGEN zum Treffen. Ich habe letzte Woche ein einschneidendes Erlebnis im familiären Bereich erlebt welches ich aber nicht weiter erörtern möchte.

Ich freu mich darauf nächste Woche die Fotos zu sehen und wünsche allen viel Spaß und fahrt die Kisten nicht am ersten Tag schon kaputt *gg*

Also habt ne Menge Spaß

grüße
#poTTo

Beitrag  Donnerstag 19. August 2010, 07:18 
poTTo hat geschrieben:
Moin Jungs,

ich muss leider ABSAGEN zum Treffen. Ich habe letzte Woche ein einschneidendes Erlebnis im familiären Bereich erlebt welches ich aber nicht weiter erörtern möchte.

Ich freu mich darauf nächste Woche die Fotos zu sehen und wünsche allen viel Spaß und fahrt die Kisten nicht am ersten Tag schon kaputt *gg*

Also habt ne Menge Spaß

grüße
#poTTo

Sehr schade, aber Familie geht vor. Im nächsten Jahr bist Du bestimmt dabei ;)

Persönliches Album  

Beitrag  Donnerstag 19. August 2010, 17:46 
Moin,

wie manche wussten, wusste ich eine Zeit lang nicht ob ich kommen kann aus privaten Gründen. Jetzt ist es leider sicher das ich nicht kommen kann.
Schade hatte ich echt gefreut.

@Michael

Wenn du wissen willst wieso schreib mir eine Pn

@ Rest

Ich werde jetzt niemandem mehr erzählen was passiert ist, ist eine reine private Sache

Grüße

Persönliches Album  

Beitrag  Donnerstag 19. August 2010, 18:15 
HI,

hoffe das das Cf Treffen nicht doch noch nen Reinfall wird.
Wäre echt Schade drum.....Bei den ganzen Absagen?????

Was ich persönlich etwas schade finde sind die doch stark begrenzten Fahrzeiten auf der Strecke:(

Wir selber sind leider zur der Zeit im wohlverdienten Urlaub sonst wären wir echt gern gekommen.
Vorallen um mal den einen und anderen kennen zu lernen.

Ich hoffe für euch trotzdem das Ihr alle Spaß habt und bitte bitte viele Bilder machen ;)

gruß
Mathias

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 20. August 2010, 01:15 
Moderator
sodele hat geschrieben:
HI,

hoffe das das Cf Treffen nicht doch noch nen Reinfall wird.
Wäre echt Schade drum.....Bei den ganzen Absagen?????

Was ich persönlich etwas schade finde sind die doch stark begrenzten Fahrzeiten auf der Strecke:(

gruß
Mathias

Matthias - das Treffen ist kein Ilsenburg und auch kein Fun - Cup, wer lieber an Rennen teilnehmen
möchte - der hat genug Möglichkeiten in der Szene zur Auswahl. Das ist ein TREFFEN, wo
wie bei jedem anderen Treffen auch - Benzingespräche geführt werden und die Arbeiten am
Fahrzeug selbst im Vordergrund stehen. Gerade das macht den CF aus. Kenne keine anderen
Modelle, die gerade bei Modellbauern und Bastlern soo beliebt sind, wie die Fahrzeuge aus der
CF Familie.

Das einige nicht kommen können - aus welchen Gründen auch immer - ist natürlich sehr Schade.
Lässt sich nichts dran ändern - ist bei anderen Veranstaltungen häufig auch so .....

Werden trotzdem unseren Spass haben ... ;)

Gruß Maik

Beitrag  Freitag 20. August 2010, 15:05 
Hallöchen, ich grüße euch aus dem schönen Kerpen an Schumis Kartbahn. Wir haben uns hier schon ein wenig häuslich eingerichtet, sitzen bei allerfeinsten Wetter und warten auf euch!!!! Bis dahin. Gruß.

Persönliches Album  

Beitrag  Freitag 20. August 2010, 15:06 
Moderator
DaPlaya9971 hat geschrieben:
Hallöchen, ich grüße euch aus dem schönen Kerpen an Schumis Kartbahn. Wir haben uns hier schon ein wenig häuslich eingerichtet, sitzen bei allerfeinsten Wetter und warten auf euch!!!! Bis dahin. Gruß.

Laptop und Surfstick sind ne geniale Erfindung !!!
Bis Morgen, Gruß Maik

Beitrag  Freitag 20. August 2010, 15:55 
Schade das meine Eltern wolln das ich Franze Vokabeln lerne. :(

Und ich ehrlich gesagt nicht so viel jetz "getunt" habe

Persönliches Album  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 343 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste