|
| Autor |
Nachricht |
|
Stefan01
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Samstag 16. Januar 2010, 20:41 |
|
|
|
Asphaltcowboy hat geschrieben: Fahren a´la Destruction Derby Jaaaa, DAS ist doch mal ne Idee!!! so nach dem Motto "Wer hat den stabilsten"...  60 Renner auf nen Rundkurs schicken und dann abgehts, wer zuletzt fährt, hat gewonnen. 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Samstag 16. Januar 2010, 20:41 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
ManniK
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Freitag 22. Januar 2010, 13:23 |
|
|
|
Hallo nochmal, ich hatte schon erwartet das nicht alle gleichzeitig fahren. Habe mich wohl nicht klar ausgedrückt. Eigentlich wollte ich erfahren wie das genau organisiert ist. Ich würde halt gerne öfter als zwei mal fahren. Ausserdem würde ich gerne auf die Glattbahn gehen, habe mir bei ebay ein par Slicks gekauft. Vielleich kann mir ja jemand erklären wie das bei dem Treffen abgeht. Danke für gute Antworten..... Grüße an alle...... 
|
|
 |
|
 |
|
SirBasti
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 00:07 |
|
|
|
Admin hat geschrieben: Und als Gast hast Du dann auch keine gelegenheit dich dort auf dem Gelände mit z.B. Tisch/Werkzeug/usw niederzulassen. Ich weiss das klingt jetzt ein bisschen hart, aber dieses Jahr kann ich es halt nicht anders machen. Ich hoffe Ihr habt verständniss dafür! Ui, dann darf aber nichts am Fighter kaputt gehen wenn man keine Schraubgelegenheiten für die schnelle hat. Bitte nicht falsch verstehen Admin, aber für schnelle Schraubgelegenheiten könnte man doch 2-3 Tische bereitstellen? Trozdem Hochachtung und Respekt für die Zeit und Mühe die du für das Treffen aufwendest. Freu mich schon Gruß Basti
|
|
 |
|
 |
|
cfprofighter
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 01:02 |
|
|
|
|
Ich glaube, dass gilt nur für Gäste. Oder?
Für die angemeldeten schaut es anders aus, da kann man auch schrauben?
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 07:26 |
|
| Administrator |
 |
|
cfprofighter hat geschrieben: Ich glaube, dass gilt nur für Gäste. Oder?
Für die angemeldeten schaut es anders aus, da kann man auch schrauben? Hallo! Ich denke doch mal das die, die sich Online genannt haben, sich einen Camping oder Tapeziertisch mitbringen oder?
P.S. Gestern Abend rief mich ein User aus dem Forum an, und hat seine Unterstützung und Hilfe für dieses Wochenende angeboten, finde ich toll so etwas, und nochmals danke an Ihn!
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 07:50 |
|
|
|
Admin hat geschrieben: cfprofighter hat geschrieben: Ich glaube, dass gilt nur für Gäste. Oder?
Für die angemeldeten schaut es anders aus, da kann man auch schrauben? Hallo! Ich denke doch mal das die, die sich Online genannt haben, sich einen Camping oder Tapeziertisch mitbringen oder?Wie jetzt, ist die Nennphase schon vorbei ? Bin fast täglich nach der Arbeit auf der Seite und die "Diode" war noch nie grün !!!!
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 08:00 |
|
| Administrator |
 |
|
poTTo hat geschrieben: Admin hat geschrieben: cfprofighter hat geschrieben: Ich glaube, dass gilt nur für Gäste. Oder?
Für die angemeldeten schaut es anders aus, da kann man auch schrauben? Hallo! Ich denke doch mal das die, die sich Online genannt haben, sich einen Camping oder Tapeziertisch mitbringen oder?Wie jetzt, ist die Nennphase schon vorbei ? Bin fast täglich nach der Arbeit auf der Seite und die "Diode" war noch nie grün !!!! Hallo! Die Online Nennung wird am 01.03.2010 ab 20 Uhr Abends Online geschaltet sein
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 12:12 |
|
|
|
aha, na dann ist ja alles klar  danke
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 21:34 |
|
|
|
Die das Organisieren Kennen sich dort doch bestimmt etwas aus  Wenn man keinen Platz dort bekommt, gibt es dort Pensionen oder so in der nähe ?
|
|
 |
|
 |
|
cfprofighter
|
Re: Carbon-Fighter Treffen 21/22.08.2010  Montag 25. Januar 2010, 21:47 |
|
|
|
|
Selbst ist der Mann. Googel doch einfach mal. Oder hotel.de oder hrs oder oder oder
|
|
 |
|
 |
|