|
| Autor |
Nachricht |
|
Julian.c
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Dienstag 21. Februar 2012, 21:13 |
|
|
|
Das ist mies... Ich mach fotos für dich... 
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Dienstag 21. Februar 2012, 21:13 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
uwe666
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Dienstag 21. Februar 2012, 21:18 |
|
|
|
CF2008 hat geschrieben: Hab heute gerade erfahren, dass die noch ausstehende Zeit für mich nicht reichen wird. Ich könnte ins Essen k..... Die Wichser von damals haben "so gute Arbeit geleistet", dass meine Schulter erneut operiert werden muss. Da die OP am 02.04. stattfinden wird, komme ich mit dem Heilungsprozess wegen des anstehenden Bewegungs- und Belastungsverbot nicht hin...By the way, ich wünsche Euch allen, und ich hoffe es werden superviele, viel Spass und trinkt einen auf mich mit. Ach ja, ich würde gerne viele Bilder sehen.... Hartmut Das ist ja  muß ich meinen Würstchen selber Grillen ? Gruß Uwe
|
|
 |
|
 |
|
Dennsi83
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Dienstag 21. Februar 2012, 21:23 |
|
|
|
CF2008 hat geschrieben: Hab heute gerade erfahren, dass die noch ausstehende Zeit für mich nicht reichen wird. Ich könnte ins Essen k..... Die Wichser von damals haben "so gute Arbeit geleistet", dass meine Schulter erneut operiert werden muss. Da die OP am 02.04. stattfinden wird, komme ich mit dem Heilungsprozess wegen des anstehenden Bewegungs- und Belastungsverbot nicht hin...By the way, ich wünsche Euch allen, und ich hoffe es werden superviele, viel Spass und trinkt einen auf mich mit. Ach ja, ich würde gerne viele Bilder sehen.... Hartmut Ey Hartmut, über Pfingsten is nix mit Reha, da bleiben die Ärzte auch alle zuhause. Gruß Dennis
|
|
 |
|
 |
|
Platinum
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 22. Februar 2012, 08:27 |
|
|
|
Hallo Hartmut, Gesundheit geht vor !! Dennoch sehr ärgelich Bei uns ziehen auch dunkle Wolken über Pfingsten auf, ich habe eine Termiverschiebung auf den Freitag vor Pfingsten. Bei mir wird es nicht klappen. Komme erst am Samstag Morgen aus München nach Hause und die Woche drauf ist schon wieder Messe in Leipzig. Ob die Anderen dan noch fahre steht noch nicht fest. Es ist leider so das die schönsten Termine im Jahr immer an einem seidenen Faden hängen und oft genug nicht klappen  Dir Hartmut, gute besserung und den anderen Verrückten viel Spas 
Zuletzt geändert von Platinum am Donnerstag 23. Februar 2012, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 22. Februar 2012, 17:08 |
|
| Moderator |
 |
|
@ Platinum und CF2008 : Das ist natürlich MEHR wie schade, das Ihr beiden NICHT kommen könnt. Die heutige Zeit wird IMMER SCHNELLEBIGER, Termine zu finden, die für ALLE passen - das wird sehr schwierig. Hartmut, gute Genesung wünsche ich Dir ... Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
Holsten
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 22. Februar 2012, 19:36 |
|
|
|
stoffelchen hat geschrieben: Bilder der Strecke suche ich die Tage mal raus... Sie befindet sich im Moment noch im rohabu...wird aber bis dahin allemal fertig  Moin, moin, könnt Ihr vielleicht die Bilder der Strecke mit ins Forum stellen wenn die Einzelheiten der Besprechung bekanntgegeben werden? Danke schon mal im Voraus. Gruß Holsten
|
|
 |
|
 |
|
Neo
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Samstag 25. Februar 2012, 15:58 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Neo
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 29. Februar 2012, 02:23 |
|
|
|
So Kopiere hier mal Stoffel seinen Text rein . Soooo die Planung ....
Also das Treffen wird vom 25. bis zum 28. Mai stattfinden ....
Anreise ist ab Freitag den 25. Mai ab 15 Uhr möglich.
Abreise Montag den 28. bis spätestens 15 Uhr.
Den ersten Tag sollten wir mit kennenlernen, auspacken usw. verbringen.
Dann ab Samstag ... das normale Forenleben ...
Fahren auf der Strecke und in der Sandkuhle nebenan ... Muß noch geklärt werden Je nachdem wer wo Lust zu hat ...... Auswahl ist da ...
Der Beitrag fürs Treffen selber beträgt 20,00 Euro Davon werden Pokale gekauft und andere Unkosten gedeckt die noch so anfallen.
Kosten pro Übernachtung betragen 10€ und Strom 3,50€ . Diesen Betrag legen nicht wir fest sondern das eine Sache des Forest Betreibers... Wir müssen diesen Betrag an ihn zahlen...
Daher ist dieser Betrag NICHT in den 20 Euro enthalten ! Jedes Mitglied das sich anmedet bekommt eine PN von mir mit den Kontodaten und dem Betrag der zu zahlen ist.
Folgende Aktionen sind geplant:
-Pulling -Tauziehen -Dragrace -Hasenjagd -Bobbycar Rennen -Ausfahrt mit den Glattbahnern -Hillclimbing -Rennen auf der Strecke
Der Parkplatz befindet sich am Eingang des Forestgeländes und nachts können die PKW´s bis ans Zelt herangefahren werden. Tagsüber wird an der Strecke geparkt.
Für diejenigen, die lieber in einem Hotel übernachten wollen : Es gibt in Fürstenau ein paar Hotels.... Bitte schaut bei Google rein und meldet euch da früh genug an.
Termin zum Bezahlen des Beitrages erfolgt auf das Konto von Florian Landwehr der für die Strecke im Forest zuständig ist.
Die Kontodaten gibt es von mir per PN nach erfolgter Anmeldung Bis zum 29. April sollten die Beträge alle eingezahlt sein... Alles darüber hinaus ist nicht mehr machbar.
Es gibt kein festes Rahmenprgram , wir machen das wozu wir grade alle Lust haben , und auch solange alle Lust dazu haben .
Es ist keine Profesionelle Bahn wie z.b bei einem OR6 Treffen vorhanden , es ist eine Provisorische Bahn und eine Sandkuhle wenn wir die für das WE bekommen .
Die Kosten für das Treffen entstehen dadurch da wir für manche Kategorien auch Pokale vergeben werden und auch sonst weitere Kosten vorhanden sind.
Gruß Stoffel von Rc-Stuntman Weitere Infos kommen wenn wir z.b wissen was mit der Sandkuhle ist .
|
|
 |
|
 |
|
Julian.c
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 29. Februar 2012, 16:55 |
|
|
|
Müsste dabei sein  Freu mich schon, habe geplant mir bis dahin noch ein BD2 und Ein paar ersatzteile zu bestellen, Das wär natürlich ganz schön Blöde wenn etwas kaputt geht und man genau dieses teil nicht dabei hat... Wie weit ist von dort den der nächste Conrad laden entfernt? Wär auch nicht schlecht wenn eine Liste erstellt wird wer aufjedenfall dabei ist, schonmal als überblick wie viele überhaupt kommen...
|
|
 |
|
 |
|
Neo
|
Re: Carbonfighter-Racer / RC Stuntman Forentreffen 2012....  Mittwoch 29. Februar 2012, 20:26 |
|
|
|
|
Wer alles kommt kanst du doch bei uns im Forum schon sehen .
|
|
 |
|
 |
|