Asphaltcowboy und ich haben mal was ausgebrütet...
Da ihr ja schonmal ein Treffen im Fürstenforest hattet wollen wir das wieder machen.... Nur dieses mal zusammen mit dem Rc-Stuntman Forum wo ich Moderator und einer der festen Macher da bin....
Wir von Stuntman haben im Forest eine Strecke gebaut bzw. die ist noch im Bau.... Direkt nebenan 1 Minute zu Fuss ist eine Sandkuhle die für uns abgesperrt werden würde ...
Die Idee sieht so aus das jeder der will eben Strecke heizen kann oder auch wilde Sau inner Kuhle spielen kann....
Dieses Treffen würde einzigartig sein weil sich zwei Foren dafür zusammentun und es wird dadurch auch ein grösseres Treffen werden....
Im Forest ist auch ein Campingplatz der genutzt werden kann. Die Preise liegen bei 9,50 pro Nacht und mit Strom 3,50 zusätzlich pro Kopf. Preise die vertretbar sind...
Aber wir sind schon an der Geschäftsleitung von den Forestleuten dran um da noch etwas zu machen....so eine Art Pauschalpreis. Natürlich sind in diesem Preis auch die Toiletten enthalten sowie alles andere was zum Camping dazu gehört..
Ich habe dazu mal einen kleine Trailer gebastelt und würde mich freuen wenn es zu einer Zusammenarbeit zwischen unseren Foren kommen würde.... Ich habe dafür mal euer Bild genommen was im Forum oben zu sehen ist... Bitte nicht übelnehmen aber es passte super...
Der Termin würde das Pfingstwochenende sein....ein langes Wochenende wo man die Zeit richtig auskosten kann....
Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN oder E-Mail melden...
Und nun sagt mal eue Meinung dazu....
Hier noch der Trailer.....
Termin wäre der 26-28.08.12 Anreise am 25.05 ist möglich
Gruß Stoffel
Zuletzt geändert von stoffelchen am Sonntag 22. Januar 2012, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.