Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Breaker Truck 6x6

von Das Biest
#80958 Auch von mir Respekt!! Sehr geil Ich glaub habe ich bei YouTube auch schon in Aktion gesehen . Wollte nämlich auch . Nur mir ist nix eingefallen wegen dem diff . Cool geworden. Mit der caro würde ich eine tiefziehen geht ganz einfach . :clap:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#80958-ad
Benutzeravatar
von Adi
#81385 Hallo zusammen, sodele letztes Wochenende war der große Testlauf, hat riesen Spaß gemacht
und alles ist heile geblieben :rock:

http://youtu.be/jyzH6OBJt6A
von Das Biest
#81555 Na das ist doch was ! Find kannst stolz drauf sein ;-)
von FoxRider
#85850 Hallo,

Ich finde eure Projekt echt super :)
Hab mir auch schon euren Testlauf auf Youtube angesehen,echt hamma :)Respekt dafür.
Ich wollte mal fragen (wenn man darf?) was für Kegelräder ihr für das hintere Differenzial (das was jetzt ein Durchgangsdiff. zur hintersten Achse ist) genommen habt?Das vom Mitteldifferenzial oder die anderen vom hinteren?Weiß nicht ob die einen Unterschied haben,hab nur gesehen das die bei Conrad doppelt aufgelistet sind.
Und wieviel habt ihr denn ca für den Umbau ausgeben müssen?
Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet,danke.
MfG

FoxRider
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#91169 Schade, das er jetzt verkauft wird :

ebay Artikelnummer : 121154417646

Schönes Projekt gewesen ... ;)
Benutzeravatar
von Rapit
#91176 Ja leider. Wenns wieder Kälter wird wird hier auch wieder mehr geschraubt vielleicht auch mal wieder ein Truck.... Würde es super finden. ;)
Benutzeravatar
von Skorpion
#91182 ich seh 2 rote servos....mind. 2 Diffs vorhanden....6 Stoßdämpfer der neuen Generation....der ist viel mehr wert ;)
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#91199 Bissl wenig beboten worden, wie ich finde.

In den Ferien ( Juli / August ) ist das immer so eine Sache.

Er wäre DEUTLICH mehr Wert gewesen ... :tmi:

Ähnliche Themen wie Breaker Truck 6x6

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon breaker Vs. FS MONSTER TRUCK SCALE 1/4 RTR
in Sonstige technische Fragen von ExElite - Freitag 20. November 2009, 13:31
28 Antworten
23563 Zugriffe
von prof.dr.snuggles
Donnerstag 2. September 2010, 13:55
 Unterschied FS Truck und Reely truck
in Stammtisch von hilei - Dienstag 9. Februar 2010, 18:49
8 Antworten
5428 Zugriffe
von Julian.c
Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:36
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5903 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Truck Karosse
in Karosserie / Lackierung von Ronny78x - Mittwoch 1. September 2010, 20:53
4 Antworten
4286 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Freitag 3. September 2010, 21:45
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5147 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8934 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 FG Race Truck auf CF
in Eigenbauten von sasma - Freitag 22. Februar 2013, 00:15
7 Antworten
4336 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 23. September 2013, 20:20