Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Breaker Truck 6x6

von bigbud747
#91218 Der ist wider Drin 121155915783
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#91218-ad
Benutzeravatar
von CF2008
#91226 Nun, dann sollte man nicht so geizig sein und mit einem Mindestpreis anfangen. Entweder ich versteigere ab 1 Euro oder eben nicht. Das Car dann ( mit fadenscheiniger Begründung ) raus nehmen und wieder reinstellen, da mir der bisherige Preis nicht passte, ist für mich Be.... .
Geht aus meiner Sicht völlig an "Fairplay" und dem Sinn einer Versteigerung vorbei. Sind bestimmt auch so Leute, die sich sonst an jedem "Furz" hochziehen, aber immer vergessen, vor der eigenen Tür zu kehren....
Letztlich auch egal, ich hab kein Interesse an dem Angebot und würd von solch einem Anbieter eh nichts kaufen. Los werden musste ich das allerdings mal. Diese Vorgehensweisen häufen sich und mich k..... solche Typen an.
Hartmut
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#91227 Mir ist auch aufgefallen, das gerade im Bereich 1:5 und 1:6 im Auktionshaus

gerne mal vorzeitig die Auktionen beendet werden und ausserhalb der

Plattform verkauft wird - die Wortzensur weiss man ja zu umgehen ...

Mich als Bieter stört das ebenfalls - allerdings - keiner hat was zu verschenken.

Dafür hat ebay ja die Kleinanzeigen ins Leben gerufen, nicht zuletzt deshalb,

weil man als privater ja kaum noch was auf ebay anbieten darf - den Anwälten

und den Steuerbehörden sei Dank gezollt.

ebay kann für den Privatanbieter ganz schnell zu einem gefährlich "heissen Eisen"

werden, Abmahnungen usw. können die Folge sein - einfach mal Google

bemühen zwecks Privatverkäufe und Recht ... :tmi:

Hier mal was aktuelles für alle PRIVATVERKÄUFER auf ebay :

ebay Steuerpflichtig privat KLICKMICH

Privatverkauf und ausgeschlossene Gewährleistung KLICKMICH

Ich denke auch an diejenigen, die dieses Forum ( wie andere Foren auch ) in der Vergangenheit

dazu benutzt haben, um über die Maßen Teile anzubieten. Finanzämter schlafen nicht. :D
Benutzeravatar
von Rennblitz
#91230 Steuern auf private Verkäufe, na das wurde ja mal Zeit.
Schließlich ist der Staat arm. Sehr arm.
Es gibt zig Sachen die dringend benötigt werden wie z.b. eine Drohne, einen 5x umgebauten Flughafen, und einen Wahnsinns S21 Bahnhof. Nur mal um die wichtigsten zu nennen.
Im Augenblick werden gerade MILLIONEN für den Wahlkampf ausgegeben. Das ist ja auch wichtig, weil man kann sich sonst keine Meinung über eine Partei machen.
Ich wähle einfach die Partei von der ich die meisten Fähnchen, Kugelschreiber oder Luftballons bekomme :sun:
Die muss ja dann gut sein :headbang:
Bevor ich es vergesse, unsere Geldentwertung, -äh, - der Euro, der muss ja auch gerettet werden. Also braucht man den um damit die Länder zu beschmeißen um uns anschließend beschimpfen zu lassen.
Es scheint also alles in Ordnung zu sein, keiner meckert, der Zocker zahlt und lächelt.
Was kost die Welt :rock:
Benutzeravatar
von Adi
#95751 Hallo Jungs
Wenn ihr das was ich geschrieben habe, genau gelesen hättet, dann hättet ihr gelesen das ich den 6X6 für einen Kumpel von mir gebaut habe.Wie dieser dann sein Geschäftsgebaren in ebay auslebt geht mich nichts an und will damit auch nichts zutun haben und distanziere mich auch strikt davon.
Danke für eure aufmerksamkeit ;)

Ps: Der 6X6 wurde nicht mal mir zum Kauf angeboten :devil:
von Gafler
#95752 Hi
Respekt dass is RICHTIG GEIL!!! :rock:
Kann man das auch mit dem 1 zu 10 er anstellen?
Benutzeravatar
von chevyblack
#95754 Hallo erstmal,
natürlich ist das möglich,ist doch eben Modellbau....
Lebe deine Ideen aus,Anregungen findest du hier ja genug ;)
Lg
Benutzeravatar
von Carbon Fighter 4x4
#95818 Habe bei der suche nach Alu Tuning noch einen interressanten 6x6 Aufbau
auf CarbonFighter/ MCD Basis gefunden

http://www.modelconcept.fr/camion-6x6-echelle-15/

Ähnliche Themen wie Breaker Truck 6x6

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon breaker Vs. FS MONSTER TRUCK SCALE 1/4 RTR
in Sonstige technische Fragen von ExElite - Freitag 20. November 2009, 13:31
28 Antworten
23465 Zugriffe
von prof.dr.snuggles
Donnerstag 2. September 2010, 13:55
 Unterschied FS Truck und Reely truck
in Stammtisch von hilei - Dienstag 9. Februar 2010, 18:49
8 Antworten
5407 Zugriffe
von Julian.c
Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:36
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5867 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Truck Karosse
in Karosserie / Lackierung von Ronny78x - Mittwoch 1. September 2010, 20:53
4 Antworten
4269 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Freitag 3. September 2010, 21:45
 Desert Truck
in Stammtisch von bulli - Mittwoch 19. Januar 2011, 13:49
7 Antworten
5112 Zugriffe
von bulli
Mittwoch 2. Februar 2011, 14:38
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8881 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 FG Race Truck auf CF
in Eigenbauten von sasma - Freitag 22. Februar 2013, 00:15
7 Antworten
4317 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 23. September 2013, 20:20