Eigenbauten auf CF und MCD Basis

Monster seiner

Benutzeravatar
von commander88
#26291 Servus Leute.

@Monster

Was sind das den für Dämpfer??? Wo bekommt man die den her??

Bräuchte welche für mein CF Projekt.

Sind die grösser als die Originalen CF Dämpfer??


Mfg Mario
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#26291-ad
Benutzeravatar
von Monster
#26471 @ commander 88:

schau mal auf die erste Seite hier, da hatte ich was zu den Dämpfern getextet.
vonmasteralf
#26477 Monster:
was hast du da für Lampen dran?
bzw hast du die am 3.kanal dran? zum an uns aus schalten?
und woher hast due die Monster aufkleber?
hatte schonmal gefragt hattes aber glaub nich geantwortet
Benutzeravatar
von Monster
#26494 Leute, Leute, ich beantworte ja gern eure Fragen, aber ihr könntet euch auch mal die Berichte, die hier geschrieben werden, etwas genauer durchlesen. Dann hättet ihr schon mal die Hälfte der Fragen selbst beantwortet.

Also, masteralf, Über die Lampen ist schon alles gesagt. Lies dich mal hier durch. Sind doch nur paar Seiten.
Die Monster-Aufkleber habe ich von nem Kumpel, der genau bei mir gegnüber nen Shop für Pitt-Bikes betreibt. Den habe ich mal ganz lieb gefragt und habe promt zwei Stück bekommen.
vonmasteralf
#26496 wieviel würden die Kosten :D *lieb guck* xD
vonmasteralf
#26510 @ Monster:

danke :D



Bin allerdings gerade dran nen schneeschieber zu bauen :D
wie schon hier geschrieben wurde :D
Benutzeravatar
von Monster
#26514 Dann schicke mir doch bitte die Baupläne, wenn du erfolgreich warst. :rofl: :rofl: :rofl:
Wir versinken hier gerade im Schnee. Würde bestimmt tierisch Laune machen auf'm Parkplatz: :D :D :D
vonmasteralf
#26579 kann ich machen :D nur heute ist sonntag alle läden sind zu xD

ich meinte eig wegen preis ganz oben was die Monster aufkleber kosten sollen xD :rofl:

Ähnliche Themen wie Monster seiner

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Astrafreak seiner
in Eigenbauten von Astrafreak - Donnerstag 10. März 2011, 21:34
1 Antworten
2551 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 10. März 2011, 21:41
 Mister Tom´s seiner
in Eigenbauten von MisterTom - Donnerstag 17. Juni 2010, 20:19
22 Antworten
11443 Zugriffe
von Almadi
Samstag 19. Juni 2010, 21:31
 Myxa´s seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Myxa - Montag 29. Juni 2015, 18:48
9 Antworten
7393 Zugriffe
von Myxa
Mittwoch 26. August 2015, 19:29
 Yamaha seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von yamahaow02 - Sonntag 13. März 2011, 23:50
5 Antworten
4567 Zugriffe
von Nitrointake
Sonntag 27. März 2011, 20:27
 CF-Fans seiner,..
in Eigenbauten von CF-Fan - Montag 26. Juli 2010, 19:11
8 Antworten
5531 Zugriffe
von CF-Fan
Sonntag 1. August 2010, 15:24
 Stefan seiner
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von StefanAndreef - Sonntag 1. November 2015, 13:48
0 Antworten
2296 Zugriffe
von StefanAndreef
Sonntag 1. November 2015, 13:48
 Schrabbelfahrer seiner
in Eigenbauten von schrabbelfahrer - Sonntag 7. Februar 2010, 20:43
9 Antworten
6769 Zugriffe
von Lutze
Freitag 7. Februar 2014, 17:39