Eigenbauten

2 WD mit Heckmotor

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von madnes
#44572 ja das währe natürlich einfacher :)
aber dann bekommt man auch keinen Auspuff mehr zwischen Dämpferbrücke und Motor :(
Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#44572-ad
von Frangy
#44576 hi
das is der gröste nachteil am umbau nur noch die fischdose drauf machen zu können.
das mit dem abstand zwischen reso und dämpferbrücke hab ich noch nicht gesehen, da ich mir erst noch ne fischdose beschaffen muss.
gruß
Benutzeravatar
von madnes
#44678 woran ich nicht gedacht hab war die Halbachse vom Racer als Antriebswelle zu nehmen, diese müsste eigentlich etwas länger sein und vielleicht ohne größere Bearbeitung passen
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#44687 Aber das E-Box Auspuffsystem würde glaube ich die heißen Abgase direkt auf die Karohalter...äh mir fällt gerade kein passendes Wort ein, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ;)
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#44694 Diese E-Box ähnelt der X-Can und da dran musste sozusagen noch 2 Rohre o.ä.

Ich denke am besten würden sich an die E-Box, ebenfalls wie an der X-Can, 2 DDM-Silencer machen.
Benutzeravatar
von Eisteddy
#44698 schade das teil ist leider ausverkauft sonst hätte ich da (ohne das meine Frau etwas erfährt) zugeschlagen....
Benutzeravatar
von Platinum
#44699 Ich hab mir die 10 Seiten durchgelesen. Resoect ! Cooler Umbau :clap:
Am besten finde ich die Sache mit dem Navi und dem Handy ;) Auf den Gedanken muss man erst mal kommen, Super !!! Da ging die doch bestimmt der Stift ! Blos keinen Überschlag machen !?!
Benutzeravatar
von madnes
#44715
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#44717 Bei mir wäre so 'ne Strecke sehr riskant :o
Aber Motorstopfailsave wär trozdem nicht schlecht, vor allem bei der Funke! Mit der ist mir schon zwei mal das Fahrzeug abgehauen, seitdem fahre ich nur noch mit Msf. :D

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie 2 WD mit Heckmotor

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 umbau auf heckmotor
in Motor / Schalldämpfer von sascha85 - Sonntag 19. Februar 2012, 18:56
10 Antworten
6651 Zugriffe
von tom111
Sonntag 26. Februar 2012, 13:35
 CR mit Heckmotor und DDM Reso.
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ZONK666 - Donnerstag 31. Mai 2012, 17:14
8 Antworten
5255 Zugriffe
von ZONK666
Freitag 1. Juni 2012, 21:41
 Vitti´s CF mit Heckmotor
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Vitticeps - Freitag 15. Oktober 2010, 19:25
12 Antworten
7620 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 1. November 2010, 19:39
 Boerners 2WD Heckmotor Projekt
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Boerner - Mittwoch 1. April 2015, 08:05
21 Antworten
14603 Zugriffe
von Boerner
Montag 11. Mai 2015, 07:45
 Nitro´s 2wd Mudslut mit Heckmotor
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Nitrointake - Sonntag 24. Oktober 2010, 23:31
51 Antworten
21624 Zugriffe
von Exfiltrator
Donnerstag 26. Juli 2012, 07:18
 CF Gas Devil Müschling "heckmotor"
in Eigenbauten von Pinki - Freitag 11. März 2011, 00:44
59 Antworten
23234 Zugriffe
von CF1
Montag 11. April 2011, 01:12