| Autor |
Nachricht |
|
Kevix3x
|
Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26 |
|
|
|
|
Moin leute. Ich würde gerne mein CF zu nem Breaker umbauen könntet ihr mir sagen was ich dazu alles brauche ? =)
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
scbern
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:32 |
|
|
|
|
Lange Dämpfer, Dämpferbrücken vom Breaker und grosse Räder.Dann 2te Lenkservo,deswegen noch die Servoplatte mit Bateriebox.Plus ein paar Schrauben für Servo,abhängig wo du bestellst.Huch Übersetzug vergessen!
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:17 |
|
|
|
|
Wäre es nicht besser gleich nen CB zu kaufen? Also nen gebrauchten. Oder gegen mein CF tauschen? Oder was kostet das so alles zsm
|
|
 |
|
 |
|
Fun Racer
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:26 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:26 |
|
|
|
scbern hat geschrieben: abhängig wo du bestells! Rechne es dir selbst aus http://www.carbonfighter-teile.de/Um es dann auch richtig zu machen, benötigt man auch noch die Chassiplatte vom Breaker, damit die Servoplatte komplett befestigt werden kann. Ist bestimmt kein muss, aber ein nice to have. Kevix3x hat geschrieben: Wäre es nicht besser gleich nen CB zu kaufen? Überlegt man sich so etwas nicht vorher?
|
|
 |
|
 |
|
AfterEight
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:28 |
|
|
|
|
lange stoßdämpfer vorne: 40 euro die normalen von reely dämpferbrücken hab ich bei conrad nicht gefunden Reifen:100 euro die ori. von dem cb
denke ein gebrauchter cb lohnt sich nicht für den preis
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:29 |
|
|
|
|
@Fun Racer
Der Shop hat nur keine große Radiobox im Onlineshop. Deshalb habe ich heute eine beim C bestellt, welche genau so teuer ist wie in den "Ersatzteilshops". So um die 9,95 EUR
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:32 |
|
|
|
|
Ja nur das prob ist ja die karre steht schon seit ca 1jahr in der garage dumm rum ;D Hab den gestern mal wieder ausgebuddelt und da ist noch die standart tröte dran usw. Und finde den Breaker iwie cooler ;D Deswegen will ich mein jetzt zum breaker umbauen.
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:37 |
|
|
|
|
Dann kauf dir einen gebrauchten. Alleien Chassiplatte und Karo kosten schon einen haufen Geld.
|
|
 |
|
 |
|
Kevix3x
|
Re: Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen  Mittwoch 5. Oktober 2011, 19:00 |
|
|
|
Habs gesehen ;D Also alles komplett würde mich an die 300€ kosten 
|
|
 |
|
 |
|