Erstmal danke für so viel Lob, war auch eine Menge Arbeit bis jetzt. Und Kohle hat er auch schon ganz schön gefressen
So, habe mal noch ein paar Bilder eingestellt und das Thema umbenannt, da es hier ja nicht mehr nur um den Front-Grill geht.
Der Silencer (Endschalldämpfer) besteht aus einem Stück Staubsaugerrohr (meine Frau muß sich jetzt ein bischen mehr bücken beim saugen)

. Nee, war nen Scherz. Hatte ich noch zu liegen. Das Innenleben aus gelochtem Kupferrohr und außenrum Stahlwolle. Der "Krümmer" ist aus Kupfer-Fittingen 90° hartgelötet. Der Endschalldämpfer erfüllt auf jedenfall seinen Zweck und entwickelt mit der HPI-Tröte einen richtig geilen Sound, und immer noch Leistung pur !

Habe das Reso auch aus Ebay geschossen, allerdings für 50€.
Des weiteren habe ich noch die Fußdichtung durch Hylomar ersetzt und den Kolbenring vom G260 Zenoah verbaut. Einen Kupplungshalter habe ich schon bei Chicony geordert
Auf einem der Bilder sieht man auch meine Abstützung des Heckflügels.
Geplante Umbauten:
Getriebeplatte aus Alu (werde ich mir wohl kaufen müssen, als ich unseren Fräsern in der Firma die Zeichnung unter die Nase gehalten habe haben sie mir nen Vogel gezeigt

)
TRF Tonnenfedern vorne u. hinten
Lagerböcke aus Alu
2. Lenkservo mit Aluplatte usw.
Andere Karosserie, z.B. Racerunner, Hörmann oder so.
Achso, wegen der Lackierung: Habe einfach die Karosserie leicht angeschliffen, mit Kunststoffhaftgrund behandelt und mit Autosprühlack lackiert. Hält super !
Gruß, Frank