| Autor |
Nachricht |
|
kamy
|
kamy`s CF Desert Truck SS  Samstag 16. Januar 2010, 15:33 |
|
|
|
Heute ist er nun angekommen - der Desert Truck! Hier mal einige Bilder so wie er aus dem Karton kommt (Reserverad ist nicht dabei  ): Dieser Auspuff geht ja mal gar nicht! Wer findet den Losi? Mein größter und mein kleinster Desert Truck. Ohne Deckel: Der 4 WD Satz kommt nächste Woche und dann kommen Bilder vom ein/umbau...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
kamy`s CF Desert Truck SS  Samstag 16. Januar 2010, 15:33 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Eigenbau15
|
Re: kamy`s CF Desert Truck  Samstag 16. Januar 2010, 15:54 |
|
|
|
|
Hallo, ist es möglich mal die Felgen innen zu messen? Ich möchte wissen, ob ich die Räder auch bei mir fahren kann(Scheibenbremse).
Vielen Dank schon mal.
MfG Guido
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: kamy`s CF Desert Truck  Samstag 16. Januar 2010, 16:06 |
|
|
|
|
Innen haben die Felgen einen Durchmesser von 124mm - ich denke das sollte reichen.
Aussen sind die Reifen an den Flanken zur stabilisierung innen verrippt (kann man fühlen). Dadurch werden sich sicher nicht so viel walgen wie erwartet. Das Ganze wird durch den großen Durchmesser auf der Felgeninnenseite noch verstärkt.
Bin mal gespannt wie sich das dann fährt!?
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: kamy`s CF Desert Truck  Samstag 16. Januar 2010, 18:01 |
|
|
|
|
Also der Standartreso ist ja ne Waffe XD, ne der geht mal gar nicht. Aber der DT schuat sehr sehr nice aus.
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: kamy`s CF Desert Truck  Samstag 16. Januar 2010, 18:12 |
|
|
|
|
Er wird auf jeden Fall kein Bananenreso bekommen! Das hab ich jetzt schon 3 X verbaut.
Hier kommt was anderes (nicht unbedingt ein Reso). Die Auspuffanlage soll beim DT optisch was hermachen - Leistung steht erstmal an 2. Stelle.
|
|
 |
|
 |
|
Eigenbau15
|
Re: kamy`s CF Desert Truck SS  Samstag 16. Januar 2010, 21:26 |
|
|
|
|
Hallo, und Danke für die Antwort. Ich denke auch, das passt.
MfG Guido
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: kamy`s CF Desert Truck SS  Sonntag 17. Januar 2010, 15:30 |
|
|
|
Da es hier ja mal wieder schneit hab ich mir aus Langerweile mal den Rammschutz verschönert: Vorne: Hinten: Auspuff Endrohr 1. Versuch: Ist aber noch zu mickrig! Entweder kommen 2 von diesen Rohren nebeneinander oder eines welches den doppelten Durchmesser hat (ovalgedrückt).
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: kamy`s CF Desert Truck SS  Sonntag 17. Januar 2010, 15:35 |
|
|
|
|
Hi kamy, den Auspuff so zuverlegen ist auch eine spitzen Idee, aber ich finde auch das das Rohr noch etwas klein wirkt im Vergleich zum ganzen Truck.
Hast du mal ein Bild wie du dieses Rohr am Motor befestigt hast? Meinst du es währe auch möglich jeweils ein Rohr pro Seite rausschauen zu lassen?
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
ichchefdunix
|
Re: kamy`s CF Desert Truck SS  Sonntag 17. Januar 2010, 15:35 |
|
|
|
|
ist das Endrohr nicht zu knapp am Tank?
|
|
 |
|
 |
|
cfprofighter
|
Re: kamy`s CF Desert Truck SS  Sonntag 17. Januar 2010, 15:40 |
|
|
|
Zitat: Die Auspuffanlage soll beim DT optisch was hermachen - Leistung steht erstmal an 2. Stelle. Genau! Ich find das original gar nicht mal so uncool. *g* Das 1. Kamy Tuning wird natürlich wohl noch besser!  Schaut schon gut aus. Anmerkung: Das was da dran ist, ist KEIN Reso. Es ist ein ganz normaler Schalldämpfer.
|
|
 |
|
 |
|