| Autor |
Nachricht |
|
TheBigLebowski
|
noch mehr pics  Dienstag 23. März 2010, 19:53 |
|
|
|
|
diff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
noch mehr pics  Dienstag 23. März 2010, 19:53 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
sodele
|
Re: Mein CF Beetle  Dienstag 23. März 2010, 20:00 |
|
|
|
HI, RESPEKT.... echt gelungen deine Alu Teile. Lasst doch mal deine Maschinen bissle öfter laufen. Ich würde mich als Abnehmer für das eine und andere Teil zur Verfügung stellen  gruß Matze
|
|
 |
|
 |
|
TheBigLebowski
|
Re: Mein CF Beetle  Freitag 26. März 2010, 15:03 |
|
|
|
|
Hier die neusten Bilder. Chassisplatte mit gewichtserleichterung fräsungen. Die Diffs werden in dieser Platte 4mm versenkt so das wir ohne die Bolzen am Diff arbeiten können. Die Platte ist 8mm stark. Durch die einfräsungen aber nicht viel schwerer aber um ein vielfaches stabiler als die oringal Platte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Mein CF Beetle  Freitag 26. März 2010, 16:20 |
|
|
|
Na, die sieht ja echt fein aus! Was bringt die Platte auf die Wage?
|
|
 |
|
 |
|
mr2
|
Re: Mein CF Beetle  Freitag 26. März 2010, 16:26 |
|
|
|
|
Hi
sieht echt super aus.
Bin scho auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
Mfg
Markus
|
|
 |
|
 |
|
sau.gut
|
Re: Mein CF Beetle  Freitag 26. März 2010, 21:02 |
|
|
|
@TheBigLebowski respekt ....... bin sprachlos die Aluteile sind einfach super Was für ein Alu nimmst du 6060 oder gar 7075 ?
|
|
 |
|
 |
|
TheBigLebowski
|
Re: Mein CF Beetle  Sonntag 28. März 2010, 22:18 |
|
|
|
sau.gut hat geschrieben: @TheBigLebowski respekt ....... bin sprachlos die Aluteile sind einfach super Was für ein Alu nimmst du 6060 oder gar 7075 ? Hallo Das meiste Teile sind aus Almg3 gefertigt. Zum Gewicht kann ich noch keine angaben machen aber wirklich nicht viel schwerer als die orginal Platte.
|
|
 |
|
 |
|
TheBigLebowski
|
Re: Mein CF Beetle  Sonntag 12. September 2010, 20:21 |
|
|
|
|
Hallo
Ich verkaufe meine FG Beelte Karosserie! Und die Fg Reifen siehe Bild! Bei interesse bitte kurz schreiben!
Danke
|
|
 |
|
 |
|
TheBigLebowski
|
Re: Mein CF Beetle  Montag 2. Mai 2011, 19:40 |
|
|
|
Zuletzt geändert von TheBigLebowski am Montag 2. Mai 2011, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Ahnungsloser
|
Re: Mein CF Beetle  Montag 2. Mai 2011, 19:48 |
|
|
|