Eigenbauten

Radaufahme

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Old Racer
#96211 Hallo,
da ich ja die Bohrung M6 von der Radaufnahme mit einem Drehteil verschlossen habe,
( siehe Bild ) ist mir die Idee gekommen es mit einer Dreiblatt Schraube zu verschließen.
Also ran an die Fräse und mal sehn was rauskommt aussehen sollte das Teil etwa so wie auf dem Bild.
Gruß
Werner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#96211-ad
Benutzeravatar
von Pointer
#96213 Sieht schon sehr cool aus, die Idee 8) .
Ich persönlich hätte da aber bedenken wegen der Massenträgheit und sich lösende Radmuttern.
Andererseits der Vorteil: Man kann nach jedem Stop (bzw. vor jeder Fahrt) mal eben schnell per Hand werkzeuglos den Sitz der Mutter kontrollieren.
Benutzeravatar
von CF2008
#96219 Die Schraube sieht sehr geil aus :rock: :rock: Da hät ich wohl auch interesse dran. Müsste dann allerdings auf der " Innenseite " auch geriffelt sein. Ansonsten gibt es die Radschrauben für die 24 er auch in geschlossener Variante in x Farbvarianten. Im netz zu finden über HPI baja bzw. dessen Clone.......
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666