Eigenbauten

Stockcar Eigenbau!Cf Basis

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95621 Sodele da ich heute eigentlich gehofft habe das die Post Mir mein Paket liefert hab ich schonmal einwenig drüber nachgedacht was sich denn aus den Sachen machen könnte! Dann hatte ich die Idee, fuhr ja selber mal Stockcar und die 2 Karos die ich für 15 euronen aus der Bucht bekommen habe sehen halt auch nicht mehr so schön aus also schonmal ne Zeichnung gemacht und beim Baumarkt gewesen und bisschen Material geholt, jetzt nur die Frage wie mache ich das mit den Reifen? Habe zwar Onroads liegen doch habe ich damit nicht genug Grip auf Schotter/Sand gibt es dort eine Möglichkeit? Die Originalen CF reifen sind zu groß für die Karos befürchte ich! Jemand Nen Tipp?
Benutzeravatar
von Pointer
#95622 Da fallen mir nur die ~140mm Rallyreifen vom MCD-X4 ein, aber ob die so viel mehr Profil bzw. Grip haben... glaube nicht.
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95623 Denke auch das mir diese noch nicht viel helfen naja ich werde mal basteln wenn die Karos da sind vielleicht bekomme ich meine offis ja auch drunter ;)
Benutzeravatar
von BleckderCFracer
#95642 Na heute sind denn endlich die Karos Angekommen,schauen nicht so schlecht aus wie erst befürchtet, heisst ich werde eine für Onroad nehmen und eine hab ich schon mal Angefangen auf Cross umzubauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Stockcar Eigenbau!Cf Basis

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 basis probleme des cb
in Sonstige technische Fragen von Chronos - Mittwoch 2. November 2011, 19:12
10 Antworten
8967 Zugriffe
von Skorpion
Freitag 4. November 2011, 13:38
 Trophy Truck , CF Basis , Reborn
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von BleckderCFracer - Dienstag 14. Juni 2016, 15:58
12 Antworten
11211 Zugriffe
von alvo
Montag 26. März 2018, 19:20
 Brushless (BL) 1:6 Offroad Car auf Carbon Fighter Basis
in Kraftübertragung von TitanTrader - Dienstag 19. Oktober 2010, 14:21
30 Antworten
16213 Zugriffe
von TitanTrader
Montag 14. März 2011, 10:55
 "VIKING" Projekt auf Carbon Fighter Basis
in Eigenbauten von fibergless - Freitag 6. Juni 2014, 10:48
3 Antworten
3059 Zugriffe
von fibergless
Dienstag 10. Juni 2014, 09:12
 Driftreifen Eigenbau!
in Eigenbauten von Inspector - Sonntag 31. Mai 2009, 16:19
2 Antworten
3027 Zugriffe
von Inspector
Sonntag 31. Mai 2009, 23:17
 Frontrammer eigenbau
in Eigenbauten von papa-alex - Donnerstag 5. Januar 2012, 17:50
6 Antworten
4655 Zugriffe
von sascha85
Samstag 7. Januar 2012, 16:39
 Eigenbau Alu Akkubox
in Eigenbauten von Michael748 - Mittwoch 22. Januar 2014, 23:58
16 Antworten
10355 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 26. Oktober 2014, 12:12