Eigenbauten

Voll Alu CFFSMCD

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Rennblitz
#87376 Die Alugehäuse von RC-Force passen auf die Originale oder auf die Bodenplatte von P&I.
Würde sonst auch keinen Sinn machen.
Denke mal das P&I und auch der ein oder andere Hersteller die Gehäuse anbieten wird. Ist wohl ne Frage der Zeit.

Was mich allerdings brennend interessiert ist, was passiert wenn die Kombi samt Alu-Querträger mal nen Crash erleidet....
Gruss
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#87376-ad
Benutzeravatar
von Carbon Fighter 4x4
#87403 :) Daher würde ich ja auch diese Übergangslösung bevorzugen. Hierbei kann die alte Version der Querlenker mit der neuen Version der Diffs kombiniert werden.

http://www.rc-force.de/Differential-Box ... er-MT6-CEN
Benutzeravatar
von LucaLaemmle
#89499 Nicht schlecht selber CNC gefräst oder
Geile Bodenplatte die bricht nicht so schnell
Benutzeravatar
von Carbon Fighter 4x4
#89901 :) Hallo,
hat eventuell jemand Erfahrung mit den Aluminium-Kugelgelenken M8 Rechtsgewinde (blau)
http://www.rc-car-boxenstop.com/epages/ ... ts/1511333
für z.B. Querlenker vorn unten, Querlenker oben
oder sind diese hier hochwertiger bzw. haltbarer/ spielfreier?
http://www.mogatech.de/shop/Stahlkugelg ... htsgewinde
von danny1984
#94685 hallo guten tag bei dem rückwährts gang getriebe wie dick ist denn die aluminium platte und wie dick ist denn der allu klotz? ich möchte mir das gerne nachbauen
von danny1984
#94801 hallo guten tag bei dem rückwährts gang getriebe wie dick ist denn die aluminium platte und wie dick ist denn der allu klotz? ich möchte mir das gerne nachbauen
von danny1984
#94829 würden sie mir so ein rückwärts getriebe bauen? ich bezahle sie auch dafür und wenn sie mir das anfertigen mache ich das auf eigene verantwortung sie brauchen mir dafür keine garantie geben
von danny1984
#97910 ich brauche mal bitte technische daten von dem rückwärtsgang getriebe was haben sie in dem alu klotz den sie mit ein servo verstellen da für ein zhnrad verbaut? und da wo 2 hintereinander sind was für ein zahnrad ist das vordere?
bitte geben sie mir mal ihre handy nummer für whatsapp oder sie schreiben mir hier meine nummer

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Voll Alu CFFSMCD

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Voll Alu Carbon Fighter
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von CarbonFighter-Racer - Freitag 11. Januar 2013, 12:25
0 Antworten
2265 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. Januar 2013, 12:25
 Luftfilter voll benzin
in Motor / Schalldämpfer von wheelspin - Sonntag 1. Mai 2011, 13:34
4 Antworten
5747 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:50
 GF gibt kein voll gas !!!!!! HILFE
in Anfänger von panscho - Sonntag 7. November 2010, 16:40
12 Antworten
8224 Zugriffe
von panscho
Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37
 Luft filter voll sprit
in Sonstige technische Fragen von Domme2010 - Mittwoch 19. Januar 2011, 20:58
5 Antworten
3746 Zugriffe
von Luebi
Donnerstag 20. Januar 2011, 14:27
 Zweiter Lenkservo schlägt plötzlich voll aus.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Excal1bur - Donnerstag 11. April 2013, 23:03
3 Antworten
3369 Zugriffe
von Excal1bur
Freitag 12. April 2013, 18:38
 Gas/Brems Servo schlägt nicht voll aus
in Bremsen von MoeJoe1992 - Donnerstag 30. Mai 2013, 14:29
1 Antworten
3329 Zugriffe
von Fun Racer
Donnerstag 30. Mai 2013, 17:16
 Akku voll geladen Servo's ohne Reaktion
in Anfänger von speedfreak179 - Donnerstag 24. Februar 2011, 23:50
25 Antworten
11379 Zugriffe
von Snorfu
Samstag 19. März 2011, 23:16