| Autor |
Nachricht |
|
MaxNice
|
Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Montag 15. Februar 2010, 13:22 |
|
|
|
|
ich hab im boxenstopp schon reifen und karo fom DT gesehen und hätte gern gewusst ob sichs lohnt in die räder zu investieren mir gefällt die DT aufmachung eig sehr und ich mein 70€ ein ganzer radsatz is ja schon billiger als 2 paar bajaräder. hatte schon jemand probleme mit den DT rädern? muss man irgendetwas nachbessern?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Montag 15. Februar 2010, 13:22 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
quattro20085
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Montag 15. Februar 2010, 14:00 |
|
|
|
|
also ich hab mir den ganzen umbausatz von denen geholt.
die räder sind nicht schlecht,haben auch im schnee guten grip und sogar eine seitenwandverstärkung.
ich kann die nur empfehlen.
mfg ralf
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Montag 15. Februar 2010, 14:45 |
|
|
|
|
Hba mal hier im Forum gelesen das die "Löcher" hab sollen, aber dazu kann ich nichts sagen da ich nur den fighter hab
|
|
 |
|
 |
|
oxo
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Mittwoch 17. Februar 2010, 18:08 |
|
|
|
|
Ich hab sie mir im Conny mal angeschaut und finde sie sehr weich. Die Karkasse knickt leicht ein und die Felge wird sicher an der Stelle den Reifen beschädigen. Bin aber auf Praxisberichte gespannt, vielleicht halten sie ja.
|
|
 |
|
 |
|
Mr.X
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Dienstag 16. März 2010, 18:57 |
|
|
|
quattro20085 hat geschrieben: also ich hab mir den ganzen umbausatz von denen geholt.
die räder sind nicht schlecht,haben auch im schnee guten grip und sogar eine seitenwandverstärkung.
ich kann die nur empfehlen.
mfg ralf Leute wo gibt es die Karo zu kaufen???
|
|
 |
|
 |
|
MaxNice
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Dienstag 16. März 2010, 18:57 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
buggy-x
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Dienstag 16. März 2010, 22:07 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
 |
|
 |
|
tom111
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Mittwoch 17. März 2010, 18:13 |
|
|
|
|
@ mr.x: Desert - Karo ab heute abend in der bucht unter: 150424577027
grüße, tom111
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Mittwoch 17. März 2010, 23:19 |
|
|
|
|
irgendwie läuft das video bei mir [nicht gewünschter Begriff], konnt nur bis 2:30 schauen :/
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Brauchbarkeit der Räder vom Reely Desert Truck  Mittwoch 17. März 2010, 23:40 |
|
| Moderator |
 |
 |
|
poTTo hat geschrieben: irgendwie läuft das video bei mir [nicht gewünschter Begriff], konnt nur bis 2:30 schauen :/ Liegt aber nicht am Video ... 
|
|
 |
|
 |
|