| Autor |
Nachricht |
|
t0fik
|
CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:24 |
|
|
|
|
Hi liebe CF gemeinde bin heute mit meinem Cf onroad unterwegs gewesen nach ca 2 tanks haben sich die radlager verabschiedet nicht das sie sich nich drehen sonder die achse ist mir dem lager direckt ausm achsschenkel gerissen das inere lager is total im a* das eusere is noch io
woran kann das leiegenliegt das wie ich fahre ? oder liegt das am material ?
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:24 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Lennart
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:27 |
|
|
|
|
Hi, die originalen Radlager sollen der derbste Müll sein, da ist das normal das die sich nach einer Zeit verabschieden
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
t0fik
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:29 |
|
|
|
|
jo aber ich habe 2 neue fon nem kumpel bekommen gestern eigebaut und heute im a** sind die orginal conrad lager gewesen sind die wirklich so schlecht
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:33 |
|
|
|
Ja Gruß
|
|
 |
|
 |
|
t0fik
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:41 |
|
|
|
|
welche würdest du dir kaufen oder zu welchen würdest du mir empfelen ??
kann ja nich angehen das alle nach bisle fahren schrott sind
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:48 |
|
|
|
Ähm, empfehlen kann ich Dir keine, fahre auch noch mit den Originalen Lagern An der Vorderachse sind schon alle derbe am ruppeln, hinten gehts noch bald kommen da auch neue aber hier gab es irgendwo glaube ich schon mal eine Diskussion über Lager Gruß
|
|
 |
|
 |
|
wurzel
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 17:59 |
|
|
|
hallo oft liegts auch an den fehlenden abstandshülsen im alten forum war ein schöner fred drüber drin. einfach mal suchen. gruß wurzel
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 18:46 |
|
|
|
|
Hi, die Abstandhülsen verbauen und auf SKF/INA oder andere Qualitätslager umsteigen.
Am besten RS Lager.
Die Liste mit allen Größen gibts im Forum.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
Trojan999
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 19:34 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
t0fik
|
Re: CF Radlager  Sonntag 7. Juni 2009, 22:26 |
|
|
|
|
super danke
könnt ihr nen link zu den hölsen posten die kann ich mr doch auch sellbst bauen würd mich über tips freuen.
andere frage noch was bewirken die hölsen bewirken die das der felgen mitnähmer nich am lager schleifen und das rad blockiert ??
|
|
 |
|
 |
|