|
| Autor |
Nachricht |
|
Willy-Wacker
|
Erfahrungen Rovan Reifen und FS Reso (seite 3)  Sonntag 7. März 2010, 12:42 |
|
|
|
|
Hallo, ich will mir jetzt einen Satz Rovan reifen zulegen. Daher wollte ich wissen, wo es die am billigsten gibt. Also ich habe bis jetzt nur "die rovan spezialisten" gefunden. aber ich habe mal gehört, dass es die auch mal bei ebay gab. ich hab die dort aber leider nicht gefunden. danke schonmal WW
Zuletzt geändert von Willy-Wacker am Dienstag 9. März 2010, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Erfahrungen Rovan Reifen und FS Reso (seite 3)  Sonntag 7. März 2010, 12:42 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Wo am billigsten Rovan Reifen kaufen?  Sonntag 7. März 2010, 13:39 |
|
| Moderator |
 |
|
Willy-Wacker hat geschrieben: Hallo, ich will mir jetzt einen Satz Rovan reifen zulegen. Daher wollte ich wissen, wo es die am billigsten gibt. Also ich habe bis jetzt nur "die rovan spezialisten" gefunden. aber ich habe mal gehört, dass es die auch mal bei ebay gab. ich hab die dort aber leider nicht gefunden. danke schonmal WW Ja, bei ebay gab es mal Yong´s Oase, der auch eine Rundmail an alle seine Kunden verfasst hat. Das ist der Großhändler, bei dem die Spezialisten schon immer eingekauft haben. Dadurch, das es jetzt einen deutschen Händler gibt, bietet Yong´s Oase die Artikel nicht mehr auf ebay an. Die musst Du jetzt bei den Spezialisten ordern. Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Wo am billigsten Rovan Reifen kaufen?  Sonntag 7. März 2010, 18:58 |
|
|
|
...und preislich liegen die bei den spezies auf gleichem niveau. habe meine auch dort gekauft, und obwohl lieferzeit von 2wo angegeben, waren die dinger 3 tage später da kann ich nur empfehlen die jungens!!! mfg roman
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 21:49 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:02 |
|
|
|
|
Mir persönlich gefallen die schwarzen Knobbys für hinten am besten. Würde sie auch vorn fahren. Aber für 80,- € schon bissl heftig. Hab aber garnix an Info für die Räder gesehn. Durchmesser, Breite, Aufnahme... bin ich blind?
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:18 |
|
|
|
|
Vom preis/ leistungsverhältnis her, sind das doch die besten oder? die maße hab ich auch nicht gesehen. ich hoffe, der durchmesser ist wie bei den originalen. sonst müsste mann ja noch umritzeln.
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:25 |
|
|
|
|
Ich weis nicht, aber ohne diese Angaben würde ich nichts kaufen. Sechskantadapter, andere Übersetzung, das müßte man schon wissen, befor man zuschlägt. Aber einige hier im Forum fahren doch auf genau diesen Knobbys. Die könnten sicher helfen. Meldet euch mal...
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:30 |
|
|
|
|
aslo die sechskant adapter hab ich beim c besorgt...
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:38 |
|
|
|
Da ich ja die Knobbys von den RovanS besitze, hab ich gard mal nachgemessen. Org. CF = 15cm Knobbys = 16,5cm also da brauchste nix umritzeln. Und bei den kmpl. Sets sind immer Felgenringe dabei, die brauchste auch net kaufen. Hier gugge ma, schaut lecker aus  @ Monster : Ich find die 80EUR eigentlich voll ok, wenn man mal vergleicht das Conni 60EUR haben will. Und die Qualität ist bei den Rovans um einiges Besser !!! gruß #poTTo
|
|
 |
|
 |
|
Willy-Wacker
|
Re: Kaufberatung Rovan Reifen  Sonntag 7. März 2010, 22:43 |
|
|
|
|
also kann ich die vorne und hinten fahren. aber irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass es besser sei, vorne schmalere refen zu fahren. wegen der lenkbarkeit oder so. klärt mich mal auf. danke
|
|
 |
|
 |
|