Registrieren    Anmelden    Forum    GeoMap    Galerie     News     FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
  Erfahrungen Rovan Reifen und FS Reso (seite 3)
 Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 12:42 
Hallo, ich will mir jetzt einen Satz Rovan reifen zulegen. Daher wollte ich wissen, wo es die am billigsten gibt. Also ich habe bis jetzt nur "die rovan spezialisten" gefunden. aber ich habe mal gehört, dass es die auch mal bei ebay gab. ich hab die dort aber leider nicht gefunden.
danke schonmal WW

Zuletzt geändert von Willy-Wacker am Dienstag 9. März 2010, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.

Erfahrungen Rovan Reifen und FS Reso (seite 3)
 Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 12:42 
La finance
Carbon Fighter Forum
  Re: Wo am billigsten Rovan Reifen kaufen?
 Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 13:39 
Moderator
Willy-Wacker hat geschrieben:
Hallo, ich will mir jetzt einen Satz Rovan reifen zulegen. Daher wollte ich wissen, wo es die am billigsten gibt. Also ich habe bis jetzt nur "die rovan spezialisten" gefunden. aber ich habe mal gehört, dass es die auch mal bei ebay gab. ich hab die dort aber leider nicht gefunden.
danke schonmal WW

Ja, bei ebay gab es mal Yong´s Oase, der auch eine Rundmail an alle seine Kunden verfasst hat.
Das ist der Großhändler, bei dem die Spezialisten schon immer eingekauft haben.
Dadurch, das es jetzt einen deutschen Händler gibt, bietet Yong´s Oase die Artikel nicht mehr
auf ebay an. Die musst Du jetzt bei den Spezialisten ordern.

Gruß Maik

Re: Wo am billigsten Rovan Reifen kaufen?
 Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 18:58 
...und preislich liegen die bei den spezies auf gleichem niveau. habe meine auch dort gekauft, und obwohl lieferzeit von 2wo angegeben, waren die dinger 3 tage später da :rofl:

kann ich nur empfehlen die jungens!!!

mfg
roman

Re: Kaufberatung Rovan Reifen
 Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 21:49 
Ok, ich bin mir nicht sicher, welche Reifen ich nehmen sollte. könnt ihr mir vlt nochmal eure erfahrungen zu den einzelnen Reifen schreiben:

Einemal habe ich die hier.
http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... ucts_id=16
brauche ich dazu auch noch das hier??
http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=393

Dann habe ich noch diese hier. aber was ist heir der unterschied zu den ersten?
http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... ucts_id=23
brauche ich da auch diese Ringe?

Dann fande ich diese noch sehr interessant:
http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=212
Das problem wäre hier, dass ich die auch vorne fahren würde, da ich 4wd habe. was haltet ihr davon?

und hier wäre das auch so:
http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... ucts_id=79

ich würde mich sehr über entscheidunghilfen/erfhrungen freuen.
mfg ww

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:02 
Mir persönlich gefallen die schwarzen Knobbys für hinten am besten. Würde sie auch vorn fahren. Aber für 80,- € schon bissl heftig.
Hab aber garnix an Info für die Räder gesehn. Durchmesser, Breite, Aufnahme... bin ich blind?

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:18 
Vom preis/ leistungsverhältnis her, sind das doch die besten oder?
die maße hab ich auch nicht gesehen. ich hoffe, der durchmesser ist wie bei den originalen. sonst müsste mann ja noch umritzeln.

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:25 
Ich weis nicht, aber ohne diese Angaben würde ich nichts kaufen. Sechskantadapter, andere Übersetzung, das müßte man schon wissen, befor man zuschlägt.
Aber einige hier im Forum fahren doch auf genau diesen Knobbys. Die könnten sicher helfen. Meldet euch mal...

Persönliches Album  

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:30 
aslo die sechskant adapter hab ich beim c besorgt...

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:38 
Da ich ja die Knobbys von den RovanS besitze, hab ich gard mal nachgemessen.

Org. CF = 15cm
Knobbys = 16,5cm

also da brauchste nix umritzeln. Und bei den kmpl. Sets sind immer Felgenringe dabei, die brauchste auch net kaufen.

Hier gugge ma, schaut lecker aus :)

Bild

@ Monster : Ich find die 80EUR eigentlich voll ok, wenn man mal vergleicht das Conni 60EUR haben will. Und die Qualität ist bei den Rovans um einiges Besser !!!

gruß
#poTTo

Beitrag  Sonntag 7. März 2010, 22:43 
also kann ich die vorne und hinten fahren. aber irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass es besser sei, vorne schmalere refen zu fahren. wegen der lenkbarkeit oder so. klärt mich mal auf.
danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste