| Autor |
Nachricht |
|
Blackperl6.0
|
Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 13:23 |
|
|
|
|
kann mir jemand sagen ob es möglich ist die federn vom CF abzuschneiden,ich will ihn als ON ROAD umbauen mit einer Strassen KAROSSERIE und da würde mich die höhe stören.giebt es sonst noch andere techniken oder hat jemand das schon gemacht von euch. bitte um eure mithilfe.
mfg werner
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 13:23 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Jack_Daniels83
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 13:25 |
|
|
|
|
Am besten du kaufst dir die vorderen Dämpferbrücken auch für hinten und machst einen Satz neue Dämpfer rein.
|
|
 |
|
 |
|
CoZimO
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 13:51 |
|
|
|
|
Müsste nich auch der Ausfederwegbegrenzer vom Chicony dafür geeignet sein ?
Mit dem kann man doch den Winkel der Querlenker einstellen oder nich ?
Zuletzt geändert von CoZimO am Mittwoch 22. Juli 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Steve
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 13:53 |
|
|
|
CoZimO hat geschrieben: Müsste nich auch der Ausfederwegberenzer vom Chicony dafür geeignet sein ?
Mit dem kann man doch den Winkel der Querlenker einstellen oder nich ? .... Stimmt der sollte eigentlich passen. 
|
|
 |
|
 |
|
Jack_Daniels83
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Mittwoch 22. Juli 2009, 14:11 |
|
|
|
|
Die sind zwar gut dafür geeignet, aber die kürzeren Dämpferbrücken wirst du trotzdem brauchen, weil sonst die meisten On-Road Karosserien nicht drauf passen.
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Donnerstag 27. August 2009, 10:27 |
|
|
|
|
Hi,
so sieht das das aus wenn die die kurzen Dämpferbrücken verwendest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Wingman
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Donnerstag 27. August 2009, 11:35 |
|
|
|
|
Hallo zusammen, genauso habe ich den CF auch umgebaut.Kurze Dämpferbrücke hinten und vorne und die kurzen Stoßdämpfer in der äußersten Position montiert.Damit kommt man weit runter. Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem aufrechtstehenden Motor.Ob die Höhe für eine Onroad-Karo reicht habe ich noch nicht probiert.
Gruss Jürgen
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Federn kürzen für ON ROAD KAROSSE wegen bodenfreiheit!!!  Freitag 18. September 2009, 13:03 |
|
|
|
@Chiccony Meinste das passt mit dem FG Kupplungsgehäuse? Was ist mit der Getriebeplatte, die sitzt doch auf der rechten- und nicht wie bei FG auf der linken Seite. 
|
|
 |
|
 |
|