| Autor |
Nachricht |
|
Rapit
|
Frage zu Rallye Räder  Sonntag 24. April 2011, 21:13 |
|
|
|
Ich habe beobachtet das bei meinen Rädern nur am inneren Rand der hinterräder ungleichmäsig risse im 45° winkel entstehen. Ist das bei mehreren so oder nur bei mir? Siehe Bilder: Größeres Bild ? Einfach auf die Bilder Klicken. Und noch eine frage: Die Mäntel kann man ja von den Flgen schrauben kann man sie dann auch einzelnt nachkaufen? Wenn Ja bitte Link. MFG
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Frage zu Rallye Räder  Sonntag 24. April 2011, 21:13 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
EnTe
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Sonntag 24. April 2011, 22:36 |
|
|
|
|
hab mir auch mal so ein paar gekauft nach einer stunde auf dem parkplatz sahen meine so wie deine aus.
vielleicht passen ja die mäntel vom hpi baja.
hab mein paar noch nicht auseinander genommen.
EnTe
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Montag 25. April 2011, 07:36 |
|
|
|
Sieht beinahe so aus, als würde die Sturz- bzw. Spureinstellung nicht ganz passen. Zu große Belastung auf der Radinnenseite. Andererseits sehen die Reifen nicht nach "Offroadbelastung" aus. Dementsprechend dürfte die größere Wärmeeinwirkung geholfen haben, sie so aussehen zu lassen. Jeder Reifen hat sein spezielles Einsatzgebiet, scheint bei Dir nicht gepasst zu haben..... Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Montag 25. April 2011, 08:34 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Rapit
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Montag 25. April 2011, 14:10 |
|
|
|
CF2008 hat geschrieben: Andererseits sehen die Reifen nicht nach "Offroadbelastung" aus. Dementsprechend dürfte die größere Wärmeeinwirkung geholfen haben, sie so aussehen zu lassen. Jeder Reifen hat sein spezielles Einsatzgebiet, scheint bei Dir nicht gepasst zu haben..... Hartmut Ebene Wiese wo ich zur Zeit fahre. Also wirklich eben/flach kein Steinchen^^. exekuter hat geschrieben: @ Rapit Kuckst du DA !!! http://www.die-rovan-spezialisten.de/in ... 5_5&page=2Da werden Sie geholfen Reifen in hülle und fülle. Die müssten auf die HPI Felgen passen. Mfg, Passen die auch auf die Racer Felgen? Versteht mich nicht Falsch ich habe keine HPI Räder sondern die originalen CR Räder. Das ich bei Rovan Mäntel für HPI Räder bekomme wuste ich schon mene Frage ist ob dei dann auch auf die Original CR Felgen Passen. MFG
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Dienstag 26. April 2011, 10:01 |
|
|
|
|
@ Rapit
Warum willst du wieder mit Kleben anfangen ?? Kauf dir die 24mm Sechskannt mitnehmer die auf den CR passen und einen Satz Reifen mit Felgen zum Schrauben.
Erspart dir viel kummer und Sorgen.
Was du machst ist natürlich deine sache. Ist nur als tip gedacht . Ich hab das gleiche bei meinem CF so gemacht, und bereuhe es nicht.
Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Dienstag 26. April 2011, 12:23 |
|
|
|
|
Hab das komplette Rad-Set mit den Cross Knobbies. Sehr zum empfehlen. Bis dato kommt da kein Reifen von Conrad mit. Ok, wundert auch keinen mehr.... Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Dienstag 26. April 2011, 15:00 |
|
|
|
|
@ CF2008
ja genau die hab ich auch ! Einfach Hammer die teile. Die sind jeden Cent wert. Mfg,
|
|
 |
|
 |
|
Rapit
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Dienstag 26. April 2011, 15:39 |
|
|
|
exekuter hat geschrieben: CF2008 hat geschrieben: Hab das komplette Rad-Set mit den Cross Knobbies. Sehr zum empfehlen. Bis dato kommt da kein Reifen von Conrad mit. Ok, wundert auch keinen mehr.... Hartmut @ CF2008 ja genau die hab ich auch ! Einfach Hammer die teile. Die sind jeden Cent wert. Mfg, Ich Freu mich sehr über eure Freude das sie so toll sind leider beantwortet das nicht meine Frage. PASSEN DIESE MÄNTEL UND EINLAGEN AN DEN ORIGINAL CR FELGEN??? (Am verzweifeln)^^ MFG
|
|
 |
|
 |
|
Timo
|
Re: Frage zu Rallye Räder  Dienstag 26. April 2011, 16:42 |
|
|
|
Sind zwar jetzt nicht ähnlich wie die Rallye Räder aber ich hab die seit Kurzem und kann mich noch nicht beklagen. Hier gehts zu den Reifen
|
|
 |
|
 |
|