| Autor |
Nachricht |
|
lunartec
|
frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:19 |
|
|
|
|
Abend,
so, war gestern mal wieder unterwegs. bin nur auf schotter unterwegs gewesen. irgendwann hab ich dann gesehn das ein rad vorn nicht mehr da ist wo es hin gehört.
und zwar der querlenker vorn. da wird ja noch mal so ein teil draufgeschraubt was dann mit so einem kugelkopf am reifen verschreubt wird. weiß einer wie das richtig heißt ?
weil ich heut bei C etwas geholt habe aber dann später fest stehln musste das es des falsche war. ich glaube das der mich vom C nicht verstanden hat. obwohl ich ihm es an einem cf zeigen wollte. ich glaub sein hunger war größer ...
ich hoffe das mir wer helfen kann. sollte ich es irgendwie sehr verwirrend geschrieben bzw beschrieben haben ... ich kann auch n foto machen.
danke schon mal im vorraus ...
MfG enno
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:19 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
lunartec
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:33 |
|
|
|
|
jupp,
genau das meinte ich ... aber davon bräuchte ich eigentlich nur das obere rechte teil einzeln ... aber das wirds bestimmt nicht bei meinem glück geben ...
MfG enno
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:46 |
|
|
|
lunartec hat geschrieben: jupp,
genau das meinte ich ... aber davon bräuchte ich eigentlich nur das obere rechte teil einzeln ... aber das wirds bestimmt nicht bei meinem glück geben ...
MfG enno So etwas gibt es in Rot, blau, schwarz, in Stahl oder Alu... gugg http://www.rc-car-online-shop.de/Kugelpfanne-+rot.htm
|
|
 |
|
 |
|
Trojan999
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:47 |
|
|
|
|
Du meinst du Kugelpfanne. Diie gibts beim C nicht einzeln. In anderen Shops schon, aber im Pack wo mehrere enthalten sind. Habe noch eine kompletten Satz orginal Kugelpfannen vom CF hier liegen, da ich auf MCD Kugelpfannen umgerüstet habe.
Der Satz CF-Kugelpfannen wäre zu verkaufen. Sind 20 Stück, in den größen, wie sie für den CF benötigt werden. 15€ inkl. Versand (Bei MCD würde dieses Set über 30€ kosten.)
|
|
 |
|
 |
|
lunartec
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 21:57 |
|
|
|
|
Kuglepfanne nennt sich das. ja da muss man erst mal drauf kommen *g*
vielen dank. was für ne größe braucht man dann ? M6 oder M8 ?
|
|
 |
|
 |
|
PRO666
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 22:04 |
|
|
|
lunartec hat geschrieben: Kuglepfanne nennt sich das. ja da muss man erst mal drauf kommen *g*
vielen dank. was für ne größe braucht man dann ? M6 oder M8 ? Ausmessen, was passt rein, M6er oder M8er Schraube  Mein Pro ist ja noch nicht da!
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 22:09 |
|
|
|
|
Hi, ich glaube bei den unteren Querlenkern wars M8 und bei den oberen M6 garantiere das aber nicht, lieber nochmal selber gucken!
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 22:20 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
lunartec
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 22:24 |
|
|
|
|
noch ne kurze frage dazu ...
is die ausführung in alu oder stahl besser ?
MfG enno
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: frage zum Querlenker bzw einem teil dazu  Montag 22. Juni 2009, 22:38 |
|
|
|
Ich würd ja bei Plastik bleiben denn wenns ma bricht fängt man nicht an zu heulen weils son billigding ist, wenn man das jetzt aber gegen etwas stabileres austauscht, dann leitet es die Kraft an das nächste Teil weiter das wär dann der Querlenker und wenn der breit geht dann ist das schon ärgerlicher Gruß
|
|
 |
|
 |
|