| Autor |
Nachricht |
|
Luebi
|
Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 14:01 |
|
|
|
|
Hat jemand eine Idee, wo man die GELENKKÖPFE vom unteren Querlenker aus Stahl oder Alu bekommt, die Plastikdinger sind echt Mist???
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 14:01 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Luebi
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 14:59 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 15:38 |
|
| Administrator |
 |
|
Luebi hat geschrieben: Hat jemand eine Idee, wo man die GELENKKÖPFE vom unteren Querlenker aus Stahl oder Alu bekommt, die Plastikdinger sind echt Mist??? Warum sind die Plastikköpfe nichts?
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 15:50 |
|
| Moderator |
 |
|
Luebi hat geschrieben: Hat jemand eine Idee, wo man die GELENKKÖPFE vom unteren Querlenker aus Stahl oder Alu bekommt, die Plastikdinger sind echt Mist??? Vom Kunststoff her ( Qualität ) gibt es nichts besseres, als wie die Kunststoffkugelgelenke aus dem Hause MCD  Wäre vielleicht eine Option für Dich  Gruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 16:40 |
|
|
|
Also Ich hab ja auch schon mal Überlegt Die Plaste auszutauschen. Aber nach einer Begegnung mit einem großen Stein, hab Ich meine Meinung schnell geändert. Hätte Metallköpfe Verbaut gehabt, tja dan bräuchte Ich jetzt wohl neue Quwerlenker , Achse, und und und ....... Ich bleibe lieber bei denen aus Plaste !!
|
|
 |
|
 |
|
Luebi
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Samstag 9. Oktober 2010, 23:22 |
|
|
|
Mir sind zum wiederholten Male die Gewinde ausgerissen und das bei fast fullspeed, das hätte fast einem kapitalen Totalschaden verursacht, dann doch lieber nur ein Querlenker, zumal man die Dinger beim "C" nur als Set bekommt 
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo_SG400
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Donnerstag 14. Oktober 2010, 23:07 |
|
|
|
|
Hallo allerseits, zu diesem Thema hab ich auch mal ne Frage. Hat einer von euch ne Idee, wo ich Stahlkugelgelenke mit na 5mm Bohrung und nem M6 Gewinde herbekomme? Sind die, die an der hinteren Spurstange auf der Bodenplatte verschraubt sind.
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Freitag 15. Oktober 2010, 07:45 |
|
| Administrator |
 |
|
Gonzo_SG400 hat geschrieben: Hallo allerseits, zu diesem Thema hab ich auch mal ne Frage. Hat einer von euch ne Idee, wo ich Stahlkugelgelenke mit na 5mm Bohrung und nem M6 Gewinde herbekomme? Sind die, die an der hinteren Spurstange auf der Bodenplatte verschraubt sind. Was wollt Ihr immer alle mit Stahl/Alu Kugelköpfen?
Kauf Dir welche von FG, oder die Grünen von LW-Racing, oder wie schon geschrieben die Roten von MCD, dann hält das ganze auch...
|
|
 |
|
 |
|
GhostPDM
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Freitag 15. Oktober 2010, 11:05 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Nitrointake
|
Re: Gelenkköpfe aus Alu oder Stahl???  Sonntag 17. Oktober 2010, 12:35 |
|
|
|
|
Lasst das lieber mit den Alu/Sathl Kugelpfannen.
Rechnet das mal auf, so ne Kugelpfanne aus Kunststoff kostet ca. 1,50€ . Wenn ihr euch aber ein Alu/Stahl teil verbaut, wird, das kann ich euch versprechen, der Querlenker abreissen.
|
|
 |
|
 |
|