|
| Autor |
Nachricht |
|
Wingman
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Mittwoch 3. August 2011, 11:05 |
|
|
|
|
War bei meine GPM und den Alugabeln von Melkus genauso.Musste auch die Federteller etwas aufbohren,damit sie Gabeln vernünftig in der Vertiefung saßen.
Gruss Jürgen
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Mittwoch 3. August 2011, 11:05 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Moinsen40k
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Mittwoch 3. August 2011, 19:00 |
|
|
|
So es ist volbracht.
|
|
 |
|
 |
|
Moinsen40k
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Samstag 6. August 2011, 14:52 |
|
|
|
|
So habe sie nun eingebaut passt alles sehr gut. Habe die blauen Federn Tuning-Stoßdämpferfeder Dirt-Spring M 4 lange, nur sind sie viel zu schwach und wenn der Wagen aufm Boden steht sind sie schon zimlich zusammengedrückt, somit habe ich auch nur 2-3 cm Federweg und der Wagen läst sich auch nicht komplett auf dem boden drücken, da fehlen ca 3 cm.
Gibt es irgent wo stärkere Federn die mehr Federweg haben und nicht so schwach sind?
Ich denke nicht das die schwarzen besser sind.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil so gehts nicht!
|
|
 |
|
 |
|
Wingman
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Sonntag 7. August 2011, 06:43 |
|
|
|
|
Hallo,
ich habe auch schon die schwarzen Federn probiert.Obwohl diese 0,1mm von der Drahtstärke dicker sind als die CF Federn,sind die weicher. Ich fahre die original Federn der CF Dämpfer und bin zufrieden damit.
Gruss Jürgen
|
|
 |
|
 |
|
Moinsen40k
|
Re: hilfe mit dämpfergabeln  Montag 8. August 2011, 15:11 |
|
|
|
|
Ja wolte wohl andere haben hab ja eh nur 2 lange original Federn.
Das mit den schwarzen hab ich mir auch gedacht, ess muss doch noch andere geben die stärker sind?!
Kennt jemand welche? Die er evt selber eingebaut hat?
|
|
 |
|
 |
|