| Autor |
Nachricht |
|
nsg
|
Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 10:14 |
|
|
|
|
Hallo zusammen, Nachdem nun schon ein paar Leute Probleme mit den GPM Dämfern haben oder hatten zwegs Einbau warum nicht die von Lauterbach : Lauterbacher Stoßdämpfer-Satz für Reely Carbon-Fighter 2-WD 129,98 EUR exkl.Versandkosten Art.Nr.: 50726 VPE 4 ( Geht irgentwie mit dem Link nicht )
Ok,kosten ein paar € mehr aber dafür komplett einbaufertig inkl Alugabeln und Federn.
Ich weiss allerdings nicht warum da steht 2 WD und ob die auch auf 4 WD passen würden.
Hat schon jemand erfahrung damit ?
Grüsse NSG
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 10:14 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 10:28 |
|
|
|
|
Weil vorne die Antriebswellen durch die gabeln nicht passen soviel ich mitbekommen habe
|
|
 |
|
 |
|
nsg
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 10:32 |
|
|
|
|
dann bräuchte man auch hier die Gabeln von zb. Melkus ?
|
|
 |
|
 |
|
nsg
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 10:46 |
|
|
|
|
So , hab mal bei den Lauterbachers angerufen.
Folgendes . Die haben damals die Original vorlage des CF genommen und da muss auch die Antriebswelle minimal schleifen. Nach aussage des Herrn am Telefon kann man das mit ner Feile in 5 min. erledigen. Serie ging so in Produktion da war es halt schon zu spät.
Hat jemand trotzdem Erfahrung damit ?
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 11:29 |
|
|
|
ich finde den fred grade nicht aber das haben hier schon welche gemacht, also die lauterbachergabel aufzudremeln oder feilen. du musst halt die kannte so brechen, das die welle gefahrlos durchgeht.
|
|
 |
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 11:44 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
sweet_thc
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 12:06 |
|
| Moderator |
 |
|
Hey zusammen... Weiss garnet was ihr immer gegen die SuFu habt einfach "Lauterbacher Dämpfer" eingeben, und da isser der Thread  ... http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=36&t=1603&start=10PS : @ jablro... schau mal in deine Signatur, es sollte Spektrum heissen  ... MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Freitag 5. Februar 2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 12:13 |
|
|
|
super, jetzt habe ich mir die arbeit gemacht und den fred gesucht, aber unser alter hase war mal wieder schneller äh, signatur?!? ist doch richtig 
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 13:27 |
|
|
|
nsg hat geschrieben: ....Nach aussage des Herrn am Telefon kann man das mit ner Feile in 5 min. erledigen. Für diesen Preis stelle ich mich nicht hin und feile die Gabeln auch noch zurecht!
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Lauterbacher Dämpfer  Freitag 5. Februar 2010, 16:08 |
|
|
|
@almadi fauler hund muss ich ihm aber rechtgeben, für den preis sollten die sachen schon passen, auch wenn jetzt wieder der spruch mit dem "wir betreiben doch modellbau" kommt...
|
|
 |
|
 |
|