| Autor |
Nachricht |
|
poTTo
|
Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 03:03 |
|
|
|
Grade mal wieder bei Conrad gestöbert und neue Reifen entdeckt. Sehen eher aus wie welche vom HPI Baja 5T oder Rovan Terminator. Haben aber eine nette Typenbezeichnung " CF3". Soll da etwa ein neues Carbon Modell kommen, oder sind Conni die Bilder ausgegangen ?!?! http://www.conrad.de/ce/de/product/237839/16-KOMPLETTRAD-CF-3-2/1202381Lieferbar ab 03.12.2010Technische Daten Felgen-Mitnehmer 18 mm 4-Kant Reifenbreite 78 mm Reifen-Ø 170 mm Reifen Thunder Inhalt 1 Paar Felgen-Farbe Schwarz Felgen-Design 6-Speichen Maßstab 1:6 Verwendungszweck Tuning
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 03:03 |
|
|
| La finance |
 |
|
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 08:38 |
|
| Administrator |
 |
|
|
@poTTo Ja, das ist richtig... Es ist wird ein CF-3 auf den Markt kommen....
Mehr weiss ich leider auch noch nicht, Bertram.M wird mich aber in den nächsten 2 Wochen benachrichtigen, wann und was es alles neues geben wird...
Also, noch ein wenig Geduld!
|
|
 |
|
 |
|
exekuter
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 11:10 |
|
|
|
|
Ja Geil !!
Ein neuer CF , Hoffentlich ohne Kinderkrankheiten.
|
|
 |
|
 |
|
pingelich
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 11:14 |
|
|
|
Oha.. Reifenbreite 78mm!  Und schlecht sehen die gar nicht mal aus.
|
|
 |
|
 |
|
Wingman
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 11:52 |
|
|
|
Conrad sollte aber die Artikelbeschreibung überarbeiten. 6-Speichen Design ?? 18mm 4-Kant Mitnehmer ??  (wohl eher 24mm 6-Kant) fahrfertig verklebt ??  (oder doch geschraubt?) sonst finde ich die aber vom Design nicht schlecht.
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 12:22 |
|
|
|
ich glaub ja eher das das Bild der Baja 5T Felgen dort als Platzhalter dienen muss 
|
|
 |
|
 |
|
CF2008
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 24. Oktober 2010, 12:52 |
|
|
|
|
Spekulatius, Spekulatius.....warten wir mal ab. Ich denke um Weihnachten wird noch mehr kommen....Kann mir einfach nicht vorstellen ( zumindest hoffe ich es ), dass neue Teile erst im Frühjahr kommen werden. Mal sehen, was geht. M.f.G. Hartmut
|
|
 |
|
 |
|
JaPaRo
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 20. März 2011, 23:51 |
|
|
|
|
hallo, habe da mal ne Frage hat diese CF3 räder nun schon jemand sind ja mittlerweile erhältlich ??
|
|
 |
|
 |
|
Asphaltcowboy
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 20. März 2011, 23:55 |
|
| Moderator |
 |
|
JaPaRo hat geschrieben: hallo, habe da mal ne Frage hat diese CF3 räder nun schon jemand sind ja mittlerweile erhältlich ?? Wenn ich dort schaue : http://www.conrad.de/ce/de/product/237839/steht bei mir : SOFORT LIEFERBARGruß Maik
|
|
 |
|
 |
|
JaPaRo
|
Re: Neue Reifen bei Conrad, modellbezeichnung CF3...geht da was?  Sonntag 20. März 2011, 23:57 |
|
|
|
|
meine frage war auch eig. ob jemand die schon hat ?
|
|
 |
|
 |
|