| Autor |
Nachricht |
|
schnebby
|
neue reifen drücken gegen kugellager  Montag 7. Dezember 2009, 20:45 |
|
|
|
|
hab mir die glattbahnreifen vom C geholt und geil mal testen wollen!!
nur hab ich jetzt das problem das wenn ich die räder draufmache, die radmitnehmer gegen das kugellager drücken und die dann natürlich bremsen und schleifen.
was mache ich da falsch? kann mir jemand helfen?
Lg schnebby
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
neue reifen drücken gegen kugellager  Montag 7. Dezember 2009, 20:45 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Ben85
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Montag 7. Dezember 2009, 20:53 |
|
|
|
|
Mach einfach ne unterlagscheibe dazwischen.
|
|
 |
|
 |
|
schnebby
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Mittwoch 9. Dezember 2009, 22:18 |
|
|
|
|
das hilft ja nicht desswegen drückt das ganze auch aufs lager.
Lg
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Mittwoch 9. Dezember 2009, 22:27 |
|
|
|
|
???? Sind die Madenschrauben von den Radmitnehmehrn lose? Kann dir nicht ganz folgen..
|
|
 |
|
 |
|
CarbonBasti
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Mittwoch 9. Dezember 2009, 22:42 |
|
|
|
Distanzbuchsen zwischen die lager. der kamy hat mal welche aus alu angefertigt, kannst die 1,xx cm aber auch shimmen 
|
|
 |
|
 |
|
fasteddi
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Mittwoch 9. Dezember 2009, 22:47 |
|
|
|
|
Denke, dass die Radaufnahmen von der Felge uber den 4 Kant ragen und beim Anziehen gegen die Lager drücken, oder?
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Mittwoch 9. Dezember 2009, 23:37 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
schnebby
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Donnerstag 10. Dezember 2009, 19:27 |
|
|
|
E-Maxx93 hat geschrieben: Zum Thema Abstandshülsen: viewtopic.php?f=43&t=1449Denke darin liegt auch hier das Problem. Gruß Pascal ja genau da liegt das problem!! aber wenn dann müsste die hülse doch von lager zu lager reichen und nicht nur 3mm oder?? Lg
|
|
 |
|
 |
|
dodo3
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:03 |
|
|
|
Das gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich hab meine vor langer Zeit so gemacht. ( glaube hinten ) MfG dodo3 schnebby hat geschrieben: E-Maxx93 hat geschrieben: Zum Thema Abstandshülsen: viewtopic.php?f=43&t=1449Denke darin liegt auch hier das Problem. Gruß Pascal ja genau da liegt das problem!! aber wenn dann müsste die hülse doch von lager zu lager reichen und nicht nur 3mm oder?? Lg
|
|
 |
|
 |
|
schnebby
|
Re: neue reifen drücken gegen kugellager  Donnerstag 10. Dezember 2009, 20:34 |
|
|
|
dodo3 hat geschrieben: Das gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich hab meine vor langer Zeit so gemacht. ( glaube hinten ) MfG dodo3 schnebby hat geschrieben: E-Maxx93 hat geschrieben: Zum Thema Abstandshülsen: viewtopic.php?f=43&t=1449Denke darin liegt auch hier das Problem. Gruß Pascal ja genau da liegt das problem!! aber wenn dann müsste die hülse doch von lager zu lager reichen und nicht nur 3mm oder?? Lg also mit genau 3mm? und beim cf hinten oder? ich mess es mir am besten selber nochmal aus, ist am sichersten finde ich. Lg schnebby
|
|
 |
|
 |
|