| Autor |
Nachricht |
|
Hunter
|
Re: Onroadreifen  Samstag 6. Februar 2010, 20:59 |
|
|
|
Gibt es eigentlich auch recht gute Onroadreifen auf Chrom Felgen? Ausser diese  , die Grimmlock gebostet hat. Aber so in dieser Richtung wäre schon ganz gut, also 150- 170mm Durchmesser.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Onroadreifen  Samstag 6. Februar 2010, 20:59 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Hunter
|
Re: Onroadreifen  Montag 15. Februar 2010, 20:40 |
|
|
|
Habe nun heute welche bekommen, muss ich aber noch testen. Sind von Ansmann Felgendurchmesser 88 mm Reifenbreite 65 mm Reifendurchmesser 125 mm Kosten pro Paar 26,90€ Sehen soweit ganz gut. ... Man(n) wird sehen ...
|
|
 |
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Onroadreifen  Montag 15. Februar 2010, 23:57 |
|
|
|
Meine Erfahrung hab ich in den anderen thread geschrieben 
|
|
 |
|
 |
|
poTTo
|
Re: Onroadreifen  Montag 15. Februar 2010, 23:58 |
|
|
|
|
Da bin ich mal auf nen Bericht gespannt. Für meinen 1/8er hatte ich auch mal welche von Ansmann, da war ich nicht so von begeistert, so gut wie keinen Grip gehabt, selbst beim anfahren schon am durchdrehen gewesen -.-
|
|
 |
|
 |
|
Stefan2912
|
Re: Onroadreifen  Dienstag 16. Februar 2010, 00:00 |
|
|
|
poTTo hat geschrieben: Da bin ich mal auf nen Bericht gespannt. Für meinen 1/8er hatte ich auch mal welche von Ansmann, da war ich nicht so von begeistert, so gut wie keinen Grip gehabt, selbst beim anfahren schon am durchdrehen gewesen -.- Genau so gings mir auch, da haben die originalreifen bei mir genausoviel grip gehabt und das profil ist auch in null komma nix weg
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Onroadreifen  Dienstag 16. Februar 2010, 14:44 |
|
|
|
Oh, oh! Ich hoffe ja das ich sie bis spätestens zum nächsten Wochenende mal antesten kann. Werd dann sofort berichten!!
|
|
 |
|
 |
|
Hunter
|
Re: Onroadreifen  Mittwoch 17. Februar 2010, 07:10 |
|
|
|
|
Bring Reifenhaftmittel eventuell was beid en Reifen? Wie z.B. diese aus der Bucht: - 220536708299 - 370329078904
|
|
 |
|
 |
|
Nemol
|
Re: Onroadreifen  Mittwoch 17. Februar 2010, 09:51 |
|
|
|
|
Die gleichen Reifen habe ich auch gehabt, haben wirklich keinen Grip. Bei leichter Feuchtigkeit geht der Grip gen "Null", das gleiche auch bei weniger als ca. 18 Grad Aussentemperatur. Ich überlege ob ich (gebrauchte) Reifen der Formel 1 Klasse testen sollte...
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Onroadreifen  Mittwoch 17. Februar 2010, 13:05 |
|
|
|
@Hunter: Also die selben reifen hab ich auch, aber die sind nicht von Ansmann, sondern hab ich die vom großen C bekommen. Auf der Verpackung steht oben REELY drauf. Ich habe eine Tankfüllung leer gefahren, und sah schon an einigen Reifen Risse! 
|
|
 |
|
 |
|