| Autor |
Nachricht |
|
Hausarzt
|
Qualität Onroad-Reifen  Mittwoch 30. September 2009, 22:22 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Qualität Onroad-Reifen  Mittwoch 30. September 2009, 22:22 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Mittwoch 30. September 2009, 22:30 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Donnerstag 1. Oktober 2009, 07:17 |
|
| Administrator |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Hausarzt
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:50 |
|
|
|
also ich will nur ab und zu aufm parkplatz mal fahren.... der Breaker ist ja fürs gelände da 
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:55 |
|
|
|
Ach, da würd ich mir für ab und zu noch nichtmal neue kaufen, hab mir in der Bucht 4 angefahrene mit noch gutem Profil und verstärktem 4-Kant für 8.45€ geschossen, was will man mehr ?  Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
ps2
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Donnerstag 1. Oktober 2009, 14:11 |
|
|
|
Haha, habe auch GRPs Sind zwar neu, scheinen aber trotzdem älter zu sein. Haben ein anderes Profil. 592
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Donnerstag 1. Oktober 2009, 14:30 |
|
| Administrator |
 |
|
Hausarzt hat geschrieben: also ich will nur ab und zu aufm parkplatz mal fahren.... der Breaker ist ja fürs gelände da  Hallo Hausarzt! Du bis ja lustig!
1.Befindest Du dich hier in der falschen Rubrik!! 2.Für den Carbon Breaker brauchst Du natürlich andere Onroad Reifen! 3.Ich würde es mit den Truck oder F1 Reifen der Marke GRP versuchen,alleine schon wegen der Radgröße!
Und demnächst bitte die richtige Rubrik auswählen!!
|
|
 |
|
 |
|
paddy2366
|
Re: Qualität Onroad-Reifen  Freitag 31. Dezember 2010, 14:06 |
|
|
|
|
die onrod reifen von großen C sind auch nicht schlecht fahre sie jetzt schon fast die ganze zeit was bei meinen hast ist das es sich das gumie lösen tut aber das ist mit sec auch leicht behoben
|
|
 |
|
 |
|