| Autor |
Nachricht |
|
Benolper
|
Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 17:04 |
|
|
|
Hi, wer hat noch diese Räder http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... akt_image=und wie sind die bei Euch? Meine haben nen tierischen Höhenschlag und eiern wie hulle wie sind Eure Erfahrungenß lohnt eine Reklamation? habe die hinteren Pneus, in der Hoffnung das de Höhenschlag sich egalisiert schon zu 1/3 runtergeschrubbt Iss ja aber nicht der Sinn der Sache Gruss Ulli
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 17:04 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
kamy
|
Re: Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 17:10 |
|
|
|
|
Ich hab die auf den Big Pyro und dem Carson Comanschen.
Meine Laufen gut aber ich hab auch schon gelesen das sich die Schaumstoffeinlagen im Reifen verschieben und daduch ein Höhenschlag zustande kommt.
Geht sehr schnell wenn man die Räder bei Vollgas duchdrehen läßt oder onroad schnell fährt. Durch die Fliehkraft verdrehen/schieben sich dann die Einlagen.
|
|
 |
|
 |
|
Dragon
|
Re: Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 17:55 |
|
|
|
|
der Link funzt nicht!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 18:17 |
|
|
|
Ich glaube ich weiß welche Reifen Du meinst, hab die auch, ich hab ne Lösung: Du musst die Löcher in den Felgen mit irgendwas zumachen, da kommt lauter Sand in die Felgen rein und macht voll die Krasse unwucht. Hab die Erfahrung heute auf dem Expo Gelände gemacht Aber wenn das zu ist und der Sand draußen läuftes richtig gut bei mir Aber ansonsten sind die Reifen top finde ich Gruß
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 18:32 |
|
|
|
Diese meint er (hier auf meinen Big Pyro): Meine haben nur ein etwas anderes Profil. P.S. Vorhin ging der Link noch...
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Räder vom blauen Claus  Sonntag 2. August 2009, 18:35 |
|
|
|
Ah ok gut, die Reifen meinte ich auch Gruß
|
|
 |
|
 |
|
Benolper
|
Re: Räder vom blauen Claus  Mittwoch 5. August 2009, 17:58 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Schmücker
|
Re: Räder vom blauen Claus  Donnerstag 6. August 2009, 16:42 |
|
|
|
Bei meinen original Reifen vom CF hat sich die Einlage heut verschoben. Und das am Heck. Das eier wie Sau. Mal gespannt der Conrad am Samstag dazu sagt. Hab immerhin 3 Jahre Garantie und das ist kein verschleiss 
|
|
 |
|
 |
|
Schmücker
|
Re: Räder vom blauen Claus  Freitag 7. August 2009, 13:49 |
|
|
|
|
So im Conrad gewesen und was geiles entdeckt. Nachbau der Baja Felgen/Reifen. Fand ich toll, wollt ich haben und jetzt sind Sie verbaut. Musste jetzt feststellen das alle ausschlagen. Hinten rechts gut 3mm. Was kann das sein? Die dinger sind aus dem Grund fett da man sie zerlegen kann. Schrauben gegen VA tauschen. Den Stern in der mitte lackieren. bla bla
edit: Es ist zum kotzen. 1 Tag alt, schon kaputt. Der rechte hintere Reifen ist einfach aufgerissen.
|
|
 |
|
 |
|
frank76
|
Re: Räder vom blauen Claus  Freitag 7. August 2009, 17:40 |
|
|
|
Habe die Räder auch aber bin noch nicht gefahren weil ich auf meine neuen Radlager warte. Die eignen sich auch nur für weichen Sand, Wiese und so. Für Schotter oder gar Asphalt sind die nicht geeignet ! Hab mir meine orgiginalen CF-Pellen auch erst geschrottet, als ich damit auf einem Schotterplatz gefahren bin, alle 4 aufgerissen  ! Haben bis dahin sehr gut gehalten (Wiese und Sand). Gruß, Frank
|
|
 |
|
 |
|