| Autor |
Nachricht |
|
frank76
|
Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 11:27 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 11:27 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
kamy
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 11:30 |
|
|
|
Die Räder sollten auf jeden Fall den gleichen Aussendurchmesser haben da der CF kein Mitteldiff zum Ausgleich hat! Ich fahre die Conrad Reifen ! Allerdings vorne und hinten nur die "hinteren"! Mit selbstgebauten Felgenringen:
|
|
 |
|
 |
|
frank76
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 11:50 |
|
|
|
|
Hi Kamy !
Das sieht ja mal richtig klasse aus ! Die Felgenringe wollte ich mir auch machen, wegen der Stabilität. Bist Du denn mit den Reifen zufrieden ? Hast Du die verklebt oder nur verschraubt ?
Gruß,
Frank
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 12:08 |
|
|
|
|
Also die Reifen gehen eigendlich aber die Schaumstoffeinlagen sind Mist! Da sollte man auf die vom HPI Baja zurückgreifen!
nd wenn die Reifen runter sind passen auch die Zubehörreifen vom HPI Baja 5B!
Ich hab meine Reifen "nur" verschraubt - hält bombig und läßt sich jederzeit lösen!
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 14:12 |
|
|
|
Hallo CF-Brüder Ich hab die Reifen auch, aber die sind auch nicht das gelbe vom Ei Aber wie kamy schon sagte: Wenn die Reifen runter sind . . . Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
frank76
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 16:50 |
|
|
|
Goil, das da auch HPI Baja Reifen draufpassen ! Vorne und hinten Sandpaddels und dann ab in die Grube  Nee, war´n Scherz ! Aber das mit den verschraubten Felgen ist schon klasse. Werde ich mir auch ordern, sind zur Zeit aber nicht lieferbar beim großen C... Gruß, Frank
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 16:52 |
|
|
|
|
Sehen gut aus. Wie lange fährst du die schon ?
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
D. Bert
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 16:57 |
|
|
|
Hallo CF-Brüder Andreas hat geschrieben: Sehen gut aus. Wie lange fährst du die schon ?
Gruß Meinst du mich? Ich bin so ca. 30 min. gefahren, dann waren die ersten Verschleißerscheinungen zu sehen Grüßle ==> D. Bert
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Reifen bei 4WD  Sonntag 17. Mai 2009, 18:04 |
|
|
|
|
Ich habe heute mal einfach so die Reifen von den MCDs drauf gemacht. Hat mir zwar gefallen, aber die waren viel zu Dicht an der Karo.
Gruß
|
|
 |
|
 |
|
tripleseven
|
Re: Reifen bei 4WD  Montag 18. Mai 2009, 00:32 |
|
|
|
Ich hab jetzt die drauf: http://www1.conrad.de Artikel 234369 sind aber noch nicht gelaufen. Mein Bruder hat die auch und ist recht zufrieden. Sind ca 20mm größer im Durchmesser.
|
|
 |
|
 |
|