Ich habe vor mir on road reifen zuzulegen und habe ein bisschen im netz gesurft und habe folgendes gefunden
original FG BBS-Felgen. Felgen haben 18 mm Vierkantaufnahme, Reifenbreite 65 mm, Reifendurchmesser 120 mm. Front: 1 Paar # 8588/05 Typ H Heck: 1 Paar # 8593/05 Typ C
jetzt ist meine frage passen die auf meinen CF sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde!!!
Danke im vorraus
Mit Freundlichen gruessen david
Mr. Adsense
Reifen frage!!!
Dienstag 8. September 2009, 23:01
La finance
PRO666
Re: Reifen frage!!!
Dienstag 8. September 2009, 23:19
ja passt, ja wurde schon oft bequasselt
dafür gibbet doch die Suchfunktion
Cupra2009
Dienstag 8. September 2009, 23:22
Ok danke fuer die info
Muss mal 24 stunden durchs forum lesen
PRO666
Dienstag 8. September 2009, 23:26
die Suchfunktion sollte helfen nicht immer, aber immer öfter
sweet_thc
Dienstag 8. September 2009, 23:38
Moderator
Hey zusammen...
Also die SuFu hilft nicht immer, bei mir kommt oft nicht das was ich Suche ... kann aber auch an den fahlschen Suchbegriffen liegen ...
MfG Thc...
PRO666
Dienstag 8. September 2009, 23:42
sweet_thc hat geschrieben:
Hey Zusammen...
Also die SuFu hilft nicht immer, bei mir kommt oft nicht das was ich Suche ... kann aber auch an den Fahlschen Suchbegriff Eingaben liegen ...
MfG Thc...
deswegen mein Spruch
aber vieles erscheint schon (ein bis drei Begriffe eingeben), also normalerweise erst suchen, dann fragen
Dragon
Mittwoch 9. September 2009, 17:47
Für OnRoad musste allerdings die Übersetzung ändern, 33/30-25/24 oder sogar die zweite Getriebestufe auf 26/23 umrüsten .... Sonst dreht der Motor sofort aus und der Fighter kommt trotzdem kaum voran
Deedoh
Donnerstag 15. Juli 2010, 22:20
Mal ne Frage:
WO bekomme ich die Zahnräder mit der anderen Übersetzung her? Mir fehlt ehrlich gesagt der Shop dazu...
gruß
rocs
Donnerstag 15. Juli 2010, 22:25
Du brauchst keine anderen Zahnräder. Die Anordnung der Zahnräder vom Getriebe kann direkt geändert werden, was eine andere Übersetzung zur Folge hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.