| Autor |
Nachricht |
|
HÖLGI
|
Reifen für Asphalt  Montag 15. Juni 2009, 21:26 |
|
|
|
|
Hallo zusammen.Kan mir jemand Asohltreifen empfehlen?Vielen Dank
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Reifen für Asphalt  Montag 15. Juni 2009, 21:26 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
HÖLGI
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 15. Juni 2009, 21:31 |
|
|
|
Ich danke Dir! 
|
|
 |
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Reifen für Asphalt  Dienstag 16. Juni 2009, 23:11 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 15:55 |
|
|
|
Moin Leute, könnt Ihr mir mal sagen ob diese Reifen auf den CF passen? Ebay Artikel Nr:150352121072 Da der VK so wahnsinnig viele Angaben gemacht hat weiß man ja richtig viel darüber  aber vllt. kennt einer die Reifen ja Würde die dann als Fun Reifen zum verheitzen nehmen Gruß
|
|
 |
|
 |
|
RC-tuner
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 16:00 |
|
|
|
Lennart hat geschrieben: Moin Leute, könnt Ihr mir mal sagen ob diese Reifen auf den CF passen? Ebay Artikel Nr:150352121072 Da der VK so wahnsinnig viele Angaben gemacht hat weiß man ja richtig viel darüber  aber vllt. kennt einer die Reifen ja Würde die dann als Fun Reifen zum verheitzen nehmen Gruß Vergiss die Reifen...würden zwar passen, aber bekommen selbst wenn du sie mit einem "Heißluftfön" erwärmst keinen Grip. Ein Kollege von mir hat einen C5 und diese Reifen drauf...der ärgert sich immer die "Platze"...weil Sein C5 immer nur am "Driften" ist
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 16:03 |
|
|
|
Naja aber das ist ja schonmal etwas Auf den Grip kommt es mir nicht so an, gegen driften habe ich auch nichts Da ich ca. 90% der Fahrzeit mit dem CF im Gelände verbringe brauche ich keine guten onroad Reifen, die sind dann nur dazu da um die Offroad Reifen zu schützen Danke und Gruß
|
|
 |
|
 |
|
BullPack
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 16:23 |
|
|
|
Hallo CF Brüder ! Die sind aber mit 120mm Durchmesser erheblich kleiner als die Originalreifen ... müßte da nicht auch was an der Übersetzung gemacht werden ? Wenn der Preis nicht schockt empfehle ich natürlich die HPI Tarmac Buster. So wie in der Werbung : "Sauteuer - aber es wirkt". Ansonsten fahre ich aktuell auch : http://shop.conrad.at/ce/de/product/234 ... R2/1202381Und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden ...
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 16:36 |
|
|
|
Muhaha, ebendgrad geschossen für 8.49€ wenn das mal kein Schnapper war Ebay Artikel Nr:150352121072 Gruß
|
|
 |
|
 |
|
BullPack
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 16:58 |
|
|
|
|
Hey !
Freu mich für Dich - allerdings ... Woraus hast Du geschlossen, das die am CF passen ? Komisch finde ich auch, warum die Rückseiten der Felgen nicht gezeigt werden (hoffe die sind nicht abgenudelt ...) Ansonsten : Have Fun !
|
|
 |
|
 |
|
Lennart
|
Re: Reifen für Asphalt  Montag 22. Juni 2009, 17:33 |
|
|
|
Hi , danke, RC-Tuner hat ja weiter oben geschrieben das die von der Aufname her passen und da hoffe ich natürlich auch drauf Naja und wenn die abgenudelt sind, dann bekommt der VK wegen einem 8.49€ Artikel eine gaaanz fiese Berwertung von mir und dann wird er sehen, was er davon hat, das tut ihm dann bestimmt mehr weh als mir Gruß
|
|
 |
|
 |
|