| Autor |
Nachricht |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:08 |
|
| Administrator |
 |
|
lunartec hat geschrieben: Ja mit den Dämpfern hab ich schon gelieb äugelt. Wenn man die Orginalen nutzt weiterhin braucht man ja nur die Federn tauschen und ein anderes Öl rein oder ? Und nicht vergessen, diese Dämpfer sind nur für 2WD angetriebene Fahrzeuge...
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:08 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Monster
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:10 |
|
|
|
|
Wenn du sie jemals dicht bekommst - ja.
Wie? Nur für 2WD? was denn da anders?
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:12 |
|
|
|
|
Ähm, ich dachte Lauterbacher hat das geändert, so dass man auch 4WD fahren kann?
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:20 |
|
|
|
|
Stehe gerade auf'm Schlauch! Warum sollen die Antriebswellen VORN nicht durch die Dämpfergabeln gehen? HINTEN klappts doch auch! ??????????????????????????
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:25 |
|
|
|
Weil die mal schmaler waren/sind. Aber ich glaube die sind vorne und hinten gleich  , wenn man sich das Bild mal so ansieht.
|
|
 |
|
 |
|
Monster
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 17:31 |
|
|
|
Das Bild zeigt doch eindeutig die Vorderachse!! Also werden da auch die gleichen Gabeln wie hinten verbaut sein, da sie ja sonst kaum an das Kugelgelenk der Aufnahme passen würden.
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 18:26 |
|
| Administrator |
 |
|
O.K. dann werde ich immer noch die alten im Kopf haben...
Also steinigt mich jetzt bitte nicht...
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 18:32 |
|
|
|
CarbonFighter-Racer hat geschrieben: Also steinigt mich jetzt bitte nicht... Ach komm, nur weil Du mal was schreibst was nicht direkt stimmt steinigt Dich doch keiner Abgesehen davon, bist Du ja der Boss hier im Forum 
|
|
 |
|
 |
|
Kim_vhm
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 18. Juni 2010, 18:39 |
|
|
|
Also wenn wir dich steinigen dürfen..... Und ich hatte mal nachgefragt wegen 4 langen oder kurzen Dämpfern. Das ist kein Problem einfach dazuschreiben.
|
|
 |
|
 |
|
torsomax
|
Re: Spurverbreiterung  Freitag 2. Juli 2010, 14:00 |
|
|
|
|
Hallo, ich wollte eigentlich gerne meine Antriebsachsen verlängern. Kann mir jemand von euch sagen, aus welchem Metall die sind und wie wie die gehärtet wurden?
Gruß torsomax
|
|
 |
|
 |
|