Hallo Monster =)
Mir ist dein Auto/Thema gut bekannt, hab mir da schon ein parr ideen rausgeschaut
Finde dein "kleines" Monster sehr sehr gelungen mit den einfachen Mitteln

Wie funktioniert die um 12,1cm (oder warn es 12,2cm?!) Chassiplatte ? Wollt ich mich übernachste Woche dran machen wenn ich urlaub habe

Hast ja leider bisher kein Feedback gegeben (oder doch?) Habe mir gestern für die Verbreiterung schon Gewindestangen in M8 und M6 bestellt, sowie Sechskanthülsen mit durchgehendem Innengewinde in M8 und M6 50mm lang. Hoffe das klappt alles so wie ich mir das Aufgezeichnet habe, kann es leider nicht anders machen ... dazu fehlen mir Materiallien, Hab den CF erst seid 2 Monaten, daher bleibt mir nur viiiiiieeeeelll Stöbern, lesen, Bauten anschauen (bsp. Monsters Thema) und zu Papier bringen. Mal sehen was übernächste Woche bei rauskommt

.
Hätte da mal noch 2 Fragen:
Bekommt man das hin, mit einem MIG/MAG Schweißgerät die Antriebsknochen zu Verlängern? Bzw. ob damit nicht zu viel Hitze in den Knochen kommt und der Knochen sich verzieht?
Wo bekomm ich den am besten nen Metalrohr mit nem Innendurchmesser von 7mm ? War gestern von Mittags bis Nachts am Shoppen, aber hab nicht direkt Metalrohre in so kleinen Dimensionen gefunden! Die meisten Eisenwaren Shops verkaufen ja fast nur in 100Stück zahlen, und das is für mein kleines Projekt ein wenig zu viel.
lg