| Autor |
Nachricht |
|
medium
|
Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 19:54 |
|
|
|
|
Guten Abend, Sagt mal wie kann ich den Winkel bei den Cups etwas steiler machen ohne das sie klemmen das kennt ihr bestimmt ich hab schon max. aber ich brauche noch 1mm bis 2mm. Vielleicht hilft es ja die ein wenig abzuschleifen oder hat jemand ne besserre Lösung.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 19:54 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Almadi
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 20:08 |
|
|
|
|
Welchen Winkel meinst Du denn? Den winkel der Knochen?
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 20:39 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 20:48 |
|
|
|
|
Hmmmm, ich schraube auch gerade an meiner Hinterachse und bin der Meinung, dass ein steilerer Winkel der Atriebsknochen zu Problemen führen kann. Im ausgefedertem Zustand stehen die Knochen schon am Ende des Cups. Macht man die noch steiler, fallen sie vielleicht raus.
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 21:27 |
|
|
|
|
ja an der stelle mus man ein wenig mit den achschenkeln spielen
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 21:29 |
|
|
|
|
Den Stift herausschlagen,den Kopf der Welle etwas abschleifen.Stift wieder reintreiben.Den Cup mit ner U-Scheibe (am Div. ) unterlegen?Könnte ev. gehen,nur ne Theorie!!Oder klemmt es dann an der Welle selber.
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 22:08 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
CF_FAN
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 22:33 |
|
|
|
|
Und damit sich dann nicht ständig der Cup wieder lockert, einfach mit Sekundenkleber den Cup aufs Zahnrad kleben (aktivator ist von vorteil), aber blos keinen Temperatur beständigen, sonst bekommt man den nie wieder ab
|
|
 |
|
 |
|
medium
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 22:38 |
|
|
|
|
ja kenne ich und ist ein guter tip aber die am kegelzahrnrad löst sich das bei mir trotzden nach jeder langen fahrt
|
|
 |
|
 |
|
scbern
|
Re: Steiler Winkel bei den Cups  Freitag 9. Dezember 2011, 23:14 |
|
|
|
|
Ich nehme den für die Cups.Ohne erwärmen brechen die billig Imbuse!aber spahrsam sein,recht flüssig(wegen den Lagern)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|