Fahrwerk / Setup / Reifen

Stoidämpferdichtungen Carbon Breaker, jedoch OBEN

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von Promaetheus
#96249 Super. Danke vielmals für diesen Link! Habe soeben eine Anfrage gestartet ob es sich um 4 Stück handelt und die Volumenausgleichsmembranen auch 19mm im Durchmesser haben, dies war in der Artikelbeschreibung leider nicht ersichtlich. Aber bei dem Preis sollte es sich schon um 4 Stück handeln. ;)
Benutzeravatar
von Pointer
#96250 Das ist MCD, das ist normal mit dem Preis :rofl: :sweat:

Aber schau mal hier -> 4Stück im Restposten: http://www.rc4fun.net/Stossdaempfermembran-4-Stueck
von Promaetheus
#96251 Wow. Nicht ohne. Danke für den Link zu den günstigeren Teilen. ;)

Und die Dinger passen sicher in meine Dämpfer? Leider steht da nirgends was von 19mm. :/

EDIT: Hab die jetzt einfach mal bestellt. SEHR freundlich die Leute von diesem Shop. :clap:
von Promaetheus
#96266 Oh Mist.... das war wohl ein Griff ins Klo und 20 Euro für nichts. :(

Die Gummis die geliefert wurden haben nur einen Durchmesser von 17mm, nicht wie von mir benötigt 19mm. :(
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#96269 @ Pointer :

Nicht alle MCD Teile sind mit dem CF kompatibel,
da der CF kein exakter 1zu1 Nachbau ist.
Die alten MCD Dämpfer sind schmaler - ich hab´s zu spät gelesen, leider.

MfG
von Promaetheus
#96270 Kein Problem. Frau Anke Peschel vom RC4fun.net Shop ist wirklich ein Hammer. Die ist extrem freundlich, entgegenkommend und kompetent. Hat noch einen Satz von passenden Gummis rumliegen und lässt mir den zukommen. Wahnsinns Service! Danke nochmal an alle hier!
Benutzeravatar
von Pointer
#96272 Hätte schwören können, dass die Evo3 Dämpfer die gleichen sind bis auf dünnere Kolbenstange. Sorry für den Mehraufwand :(

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Stoidämpferdichtungen Carbon Breaker, jedoch OBEN

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Breaker ,Carbon Breaker gleiche Spurstangen?!
in Stammtisch von facertune - Montag 4. Januar 2010, 14:53
5 Antworten
5894 Zugriffe
von facertune
Dienstag 5. Januar 2010, 14:37
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8967 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14728 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Dichtungen Oben Stossdämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von terrorfighter - Donnerstag 26. Januar 2012, 20:50
0 Antworten
1628 Zugriffe
von terrorfighter
Donnerstag 26. Januar 2012, 20:50
 MCD V4 Querlenker oben am CF montieren ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von CarbonBasti - Dienstag 7. Dezember 2010, 18:47
1 Antworten
2060 Zugriffe
von Andreas
Mittwoch 8. Dezember 2010, 22:25
 CARBON BREAKER
in Stammtisch von facertune - Freitag 18. Dezember 2009, 11:41
1 Antworten
2136 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 18. Dezember 2009, 11:56
 Carbon Breaker
in Fahrwerk / Setup / Reifen von --breaker-- - Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:22
24 Antworten
16342 Zugriffe
von Rapit
Mittwoch 3. November 2010, 17:20