| Autor |
Nachricht |
|
CarbonFighter-Racer
|
 |
Stossdämpfer Alternative!  Donnerstag 1. Oktober 2009, 10:59 |
|
| Administrator |
 |
|
Hallo zusammen! Wer nicht unbedingt die Originalen Stossdämpfer,oder die der Firma GPM,oder der Firma Lauterbacher verbauen möchte,der kann auch die von der Firma CS verbauen.
Sie haben eine 4mm Kolbenstange und machen auch so einen guten Eindruck!! Und für den Preis!!
Zu finden sind sie hier:http://www.cs-shop.de/lshop,showrub,827 ... le,,,,.htm
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Stossdämpfer Alternative!  Donnerstag 1. Oktober 2009, 10:59 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Stefan01
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Donnerstag 1. Oktober 2009, 12:14 |
|
|
|
Joa sehn ganz net aus... Gibts da längen angaben für? Oder sind die genausolang wie die Orig. CF Dämpfer? Aber kosten ja eigentlich mehr als die GPM... 
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Donnerstag 1. Oktober 2009, 13:12 |
|
| Administrator |
 |
|
Stefan01 hat geschrieben: Joa sehn ganz net aus... Gibts da längen angaben für? Oder sind die genausolang wie die Orig. CF Dämpfer? Aber kosten ja eigentlich mehr als die GPM...  Hallo! Die haben die gleichen Abmessungen wie die Orig.
|
|
 |
|
 |
|
erster83
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 09:00 |
|
|
|
Admin hat geschrieben: Hallo zusammen! Wer nicht unbedingt die Originalen Stossdämpfer,oder die der Firma GPM,oder der Firma Lauterbacher verbauen möchte,der kann auch die von der Firma CS verbauen.
Sie haben eine 4mm Kolbenstange und machen auch so einen guten Eindruck!! Und für den Preis!!
Zu finden sind sie hier:http://www.cs-shop.de/lshop,showrub,827 ... le,,,,.htm Moin Moin ne frage zu den Dämpfern da Brauch ich dann aber die 4mm Dämpfer bRücken von melkus wa ? Die dämpfer haben echt die selbe länge wie die orginalen ? Hat die schon jemand verbaut?
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 09:06 |
|
| Administrator |
 |
|
Hallo erster83! Dämpferbrücken Du meinst sicherlich die "Dämpfer Gabeln" oder!!
|
|
 |
|
 |
|
erster83
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 11:05 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
E-Maxx93
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 16:07 |
|
|
|
|
Ja du benötigst dann auch Dämpfergablen mit 4mm Gewinde.
Gibt's bei Melkus in Alu oder auch von MCD aus Kunstoff.
Gruß Pascal
|
|
 |
|
 |
|
erster83
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 18:47 |
|
|
|
|
Hat jemand erfahrungen mit den lauterbacher Dämpfern preis mässig ist das ja fast das selbe
|
|
 |
|
 |
|
Almadi
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 18:56 |
|
|
|
|
Einige mit denen ich zusammen an den Wochenenden fahre, haben die Lauterbacher dämpfer drauf. Die Lauterbacher haben eine 5mm Kolbenstange und Alu- Gabeln und Teller sind bereits drauf.
Bei gleichem Preis würde ich die Lauterbacher nehmen.
|
|
 |
|
 |
|
CarbonFighter-Racer
|
Re: Stossdämpfer Alternative!  Freitag 13. November 2009, 21:29 |
|
| Administrator |
 |
|
Almadi hat geschrieben: Einige mit denen ich zusammen an den Wochenenden fahre, haben die Lauterbacher dämpfer drauf. Die Lauterbacher haben eine 5mm Kolbenstange und Alu- Gabeln und Teller sind bereits drauf.
Bei gleichem Preis würde ich die Lauterbacher nehmen. Hallo zusammen! Aber nicht vergessen "Die Lauterbacher Dämpfer sind nur für 2WD geeignet" http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... -2-WD.html
|
|
 |
|
 |
|