bei meinem Carbon Racer den ich vorgestern bekam, stellte ich heute fest, das die Vorderache wackelt. Habe dann nach abnehmen der Reifen bemerkt, dass die Stoßdämpfer oben wo diese Montiert sind Spiel von ca 1mm nach oben / unten haben.
Ist das normal ?
Mfg
Christian
Mr. Adsense
Stoßdämpfer vorn und Va. Allgemein
Donnerstag 14. Januar 2010, 16:26
La finance
poTTo
Re: Stoßdämpfer vorn und Va. Allgemein
Donnerstag 14. Januar 2010, 19:10
Also meine haben kein Spiel oben, dürfen sie auch nciht, sonst gehen die schnell mal zu bruch wenn die Spiel haben.
Magst mal ein Foto machen, nicht das die chinesen vergessen haben die richtig fest zu machen. Da der racer neu ist haste hoffentlich auch alle schrauben mal ein wenig nachgezogen.
Dein erstes R/C Car oder schon Erfahrung ?
chriskathi
Donnerstag 14. Januar 2010, 19:24
poTTo hat geschrieben:
Also meine haben kein Spiel oben, dürfen sie auch nciht, sonst gehen die schnell mal zu bruch wenn die Spiel haben.
Magst mal ein Foto machen, nicht das die chinesen vergessen haben die richtig fest zu machen. Da der racer neu ist haste hoffentlich auch alle schrauben mal ein wenig nachgezogen.
EDIT by Mondragu: Video´s bitte richtig Einbinden!
Stefan2912
Donnerstag 14. Januar 2010, 21:12
ja da ist scheibar oben der Kugelkopf ausgeschlagen, ist da überhaupt einer drin?
chriskathi
Donnerstag 14. Januar 2010, 21:19
Hi,
ja Kugelkopf ist drin, hat aber Spiel.
Christian
JPD
Donnerstag 14. Januar 2010, 21:22
Hat meiner auch ^^
Carbon Fighter 4x4 nagelneu aus der Kiste
denk mal des sind einfach Toleranzen
Dogfighter
Donnerstag 14. Januar 2010, 22:13
JPD hat geschrieben:
Hat meiner auch ^^
Carbon Fighter 4x4 nagelneu aus der Kiste
denk mal des sind einfach Toleranzen
Da dürfen keine Toleranzen sein, und so schon garnicht. 2-3 Tankfüllungen und der ist komplett ausgeschlagen, ich würde das reklamieren, auch wenn man es ungern tut weil man ihn ja gerade bekommen hat.
Gruß
Mike
jablro
Freitag 15. Januar 2010, 12:37
das ist nicht normal, die müssen schon fest sitzen ohne spiel. mess mal die schrauben und den kugelkopf, oder noch besser, zurück zu conny und tauschen...
chriskathi
Freitag 15. Januar 2010, 13:24
Nur die SToßdämpfer zurücksenden ? Ist ja im Endeffekt der Kugelkopf im Stopßdämpfer oben der Wackelt... Wie läuft das da, muss ich vorher anrufen ? Habe den Racer über den Versand.
Gruss Christian
jablro
Freitag 15. Januar 2010, 13:59
haste keinen conny in deiner nähe? würde sonst einfach mal mit dem auto hinfahren und denen zeigen. ist einfacher als am tefefon mit denen zu diskutieren.
wenn nicht, dann halt anrufen und nachfragen. aber wenn die so wackeln, ist das nicht ok. die schraube sitzt normalerweise stramm im kugelkopf, da wackelt nix...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.