| Autor |
Nachricht |
|
alf7088
|
Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 18:17 |
|
|
|
|
Habe mir letztens diese Conrad Räder geholt und bin nicht so sehr begeistert.
Was meint ihr so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 18:17 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
Coon
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 18:59 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
rocs
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 19:15 |
|
|
|
Guck mal bei: www.hpi24.deDa bekommst du original HPI Felgen und Reifen (keine Clone) aktuell auch zu sehr guten Preisen.
|
|
 |
|
 |
|
moerk
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 19:22 |
|
|
|
|
wo hier gerade auf ist poste ich mal mit... was ist denn mit den ansmann bling bling wheels?hat die schon wer drauf??? art. nr. 218000006 bei d-edit...für den preis weiß ja nicht...bitte um meinung... lg
|
|
 |
|
 |
|
Coon
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 19:27 |
|
|
|
|
Sieht so aus als wäre da der selbe Reifen.
Ihr müsst bedenken die beispiele die wir gepostet haben sind super Reifen. Vorallem könnt ihr die Felgen immer wider benutzen also nur noch die Gummis einzeln kaufen. Das ist dann nicht mehr ganz so Teuer.
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 20:38 |
|
|
|
Was für Felgen und Felgenringe würde ich dann für diese, und diese Reifen brauchen? Die Felgen und Felgenringe sind hierBräuchte ich dann die Dessert Truck übersetzung?
|
|
 |
|
 |
|
Coon
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 20:47 |
|
|
|
|
Ich weis es nicht 100% aber denke du braust die Outlaw Felgen und Ringe ganz unter. Die Reifen sind für den Baja 5T dann müssen auch die Felgen vom 5T sein. Wenn falsch bitte berichtigen.
|
|
 |
|
 |
|
rocs
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 22:44 |
|
|
|
|
Ist korrekt. Du brauchst dazu entweder z. B. die HPI Outlaw Felgen/Einlagen/Felgenringe oder die Proline Splitsix. Die gibts aber nicht bei Mater im Shop.
Beachte, dass die Reifen 190mm Durchmesser haben. Das ist am ehesten was für den Desert Truck.
|
|
 |
|
 |
|
Coon
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Sonntag 1. August 2010, 23:20 |
|
|
|
|
Kommt auch auf das Gelände an wo du fährst. Ob du die Großen Räder braust. Für Grobes Gelände finde ich die Monster Reifen (>190mm) am besten wegen dem vielen Gummi auf der Felge. Das Dämpft schon mal das Gröbste. Für mittleres Gelände zwischen 150-180mm Für Sand halt die Sand Buster
Ist meine Persönliche Meinung.
|
|
 |
|
 |
|
RC-Fahrer
|
Re: Was haltet ihr von den Conrad Rädern? Meinungen Erfahrungen?  Montag 2. August 2010, 12:08 |
|
|
|
rocs hat geschrieben: Ist korrekt. Du brauchst dazu entweder z. B. die HPI Outlaw Felgen/Einlagen/Felgenringe oder die Proline Splitsix. Die gibts aber nicht bei Mater im Shop.
Beachte, dass die Reifen 190mm Durchmesser haben. Das ist am ehesten was für den Desert Truck. Die Outlaw Felgen haben mir eh schon gefallen Ich weiß, ich denke, ich werde meinen CF im Winter zum Dessert umbauen 
|
|
 |
|
 |
|