| Autor |
Nachricht |
|
perko
|
Welche Räder für Hot Rod?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:36 |
|
|
|
hallo! Ich Habe schon so viel Räder hier in forum Gesehen das ich selber nicht mehr weiss Was meint ihr Welche Räder Soll ich für mein Hot Road holen? was mit chrom oder nur schwarz? ich denke fahre parkplatz und leichte gelände.bitte schickt euere meinungen! danke und gruß perko
|
|
 |
|
 |
|
Mr. Adsense
|
Welche Räder für Hot Rod?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:36 |
|
 |
| La finance |
 |
|
|
 |
|
jablro
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:38 |
|
|
|
|
chromräder natürlich, soll doch stylisch zu dem rest passen, oder?!?
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:40 |
|
|
|
|
hallo Ja habe ich auch Gedacht!das karo wird villeicht Orange/rötlich. nur weiss nicht welche felge!? gruß
|
|
 |
|
 |
|
Monty
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:46 |
|
|
|
|
hi,...hab es mir die ganze zeit verkniffen,...das ding heist Hot ROD,...road heist straße,...rod heist pleuel,...
ein hot rod is demnach ein heißes pleuel, ( ein getuntes auto,..) ein hot road is ne heiße straße,...
felgentechnisch würde ich dir niederquerschnittsreifen empfehlen auf großen felgen,...oder wenn es ein old school rod werden soll dann nimm so flugzeugräder ausm modellbereich .
das sieht dann aus wie die alten diadonalreifen der orginalfahrzeuge, ggf mit weißwand,...
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:57 |
|
|
|
hallo ok dann hot rod flugzeugräder?passt das von aufnahme?ich meine die 18mm vierkant? gruß
|
|
 |
|
 |
|
Monty
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 15:58 |
|
|
|
natürlich nicht,...aber da müsste dann was gebaut werden,.. sowa in der art,...is nur die frage was es da als größe gibt im modell sektor geh am besten mal bei google auf bildersuche und gib hot rod ein,... da haste dann vorlagen genug
Zuletzt geändert von Monty am Dienstag 26. Januar 2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
jablro
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 16:01 |
|
|
|
so richtig geil wäre, wenn du welche im speichenlook finden würdest. ich schau mal mit, wenn mir was über den weg läuft, sag ich dir bescheid... Monty hat geschrieben: hi,...hab es mir die ganze zeit verkniffen,...das ding heist Hot ROD,...road heist straße,...rod heist pleuel,...
ein hot rod is demnach ein heißes pleuel, ( ein getuntes auto,..) ein hot road is ne heiße straße ich dachte, er sucht einen reifen für heisse strassen?!? 
|
|
 |
|
 |
|
perko
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 16:08 |
|
|
|
hallo jaaaa!heisse reifen für heisse straßen sorry für mein dummheit 
|
|
 |
|
 |
|
Andreas
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 17:52 |
|
|
|
Jetzt klärt mich mal auf. Was ist der Unterschied zwischen Hot Road und On-road ? Hot Road habe ich ja noch nie gehört 
|
|
 |
|
 |
|
kamy
|
Re: Welche Räder für Hot Road?  Dienstag 26. Januar 2010, 17:58 |
|
|
|
|
Ich denke den Begriff Hot-road gibt es so gar nicht - höchstens im Sommer...
Was gemeint ist ist wie schon geschrieben Hot-Rod. Was auch etwas weiter oben schon erklärt wurde.
@perko Vielleicht solltest du die Tietel deiner "Hot-Road" Themen in Hot-Rod ändern!?
|
|
 |
|
 |
|